MUFU, BT und Alu-Dekor nachgerüstet

Gestern war es so weit und endlich hat der A5 eine BT-Freisprecheinrichtung und Mufu-Tasten.

Im Zuge des Umbaus wurde gleich das Dekor der Mittelkonsole auf Alu-gebürstet umgebaut.

Nochmals einen großen Dank an die Schrauberhilfe. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell manche Umbauten erledigt werden können.

Nächstes Projekt bereits in Planung: PDC hinten.

Und die Batterie wird auch fällig. Gestern war schon die ganze Zeit das Batteriemanagement am werken.

Bis ich zu Hause war ging der Stand zwar wieder auf 50% hoch aber das werd ich mal beobachten.

Hier noch einige Bilder von gestern:

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort