Neu im Forum

Hallo an das Forum. Ich heiße Patrik, bin 19 Jahre und komme aus Haidershofen (NÖ) und bin neu in eurem Forum .

Vor kurzem habe ich mir meinen ersten Audi gekauft > einen 1.8T quattro in blau und ich muss sagen, die Investition in ein anderes Auto hat sich echt gelohnt . Ich habe schon viel vom Forum von Yve A3eh und Silent Thunder gehört und darum hab ich mich jetzt auch angemeldet und freu mich auch schon sehr auf die Weihnachtsfeier um euch alle kennen zu lernen

So nun alle Details zum Audi:

* Stoffsitze mit Sitzheizung
* FIS
* 4 el. Fensterheber
* Klimaautomatik
* Standheizung
* S4 Fahrwerk
* S4 Kühlergrill
* 16" Original Audi Alufelgen
* noch Facelift Scheinwerfer

Geplante Nach-/Umrüstungen:

* Ledersitze mit Sitzheizung
* Tempomat
* 3-Speichen Sportlenkrad
* Front- und Heck auf S4
* S4 Einstiegsleisten
* S4 Seitenschweller
* LED-Scheinwerfer + Rücklichter
* neue Lackierung

Weitere Fotos folgen noch, da ich den Audi noch nicht so lange hab und das Wetter auch nicht gepasst hat.

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort