die Tigerkatze & ihr Coupe :D

hallöchen

ich hab mir in asten am grill & chill ein paar sticker gekauft ..
einige können sichs jetzt denken für was & JA es ist wirklich so ..

klar ist auch, dass es nicht jedermann/frau's geschmack ist ABER da ich mein auto sowieso noch
lackieren lasse, tut ihm dass jetzt auch nimma weh .. immerhin hab ich das ganze probiert mit stil
& technik zu kleben, und nicht einfach raufzuklatschen

ich hoffe mal ihr seit jetzt nicht allzu streng mit mir, aaaaaaber ich finde, es ist mir ziemlich gut
gelungen eigentlich wollte ichs am anfang nur in weiss / türkis halten, jedoch hatte er nicht
alle sticker in der türkisen farbe & mit weiss/pink konnte ich nicht wirklich leben sry

diese woche werde ich mir auch meine wunschkennzeichen abholen eeeendlich . jetzt wart ich e
schon 10 tage darauf ... in den kommenden wochen werden noch kleinigkeiten gemacht ;-)
zu dem wird dann wieder ein blog erstellt .

in diesem sinne - haltet euhre öhrlis steif A4E !!

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort