Vorstellung ( Der Neue :-D )

Hallo Zusammen ,

Ich bin Tracy ein Deutsch , Amerikaner , Italiener der durch zufall über diese geile Forum gestolpert ist.

Ich wohnen in Gröbenzell bei München hoffe es ist kein problem das ich net in Austria wohne.

Ich hab mir vor ca 1 Jahr bzw um genau zu sein 03.06.2011 mein erstes Auto gekauft, hab sehr lange drauf gewartet weil ich gleich was gescheites haben wollte. Arbeite nebenbei bei Europcar wo ich jetzt gleich leider hin muss bin mal wieder zu spät aber der text muss noch gepostet werden.Naja ich bin sehr sehr zufrieden und Glücklich das ich mir ein Audi gekauft habe muss ihn zwar noch abbezahlen aber das hab ich in 2 jahren -..- ! Das forum hab ich nur entdeckt weil ich mir evtl. Nachträglich gern ein Panoramadach ein bauen lassen möchte aber ich Ehrlich gesagt noch nix gescheites gefunden habe.

Nun ja mir fällt grad nix mehr ein aber könnt mich gerne fragen wenn ihr was wissen wollt! Ein App wäre cool !? :-D

@ Hoelli der A4 schaut richtig geil aus

Lg

Tracy

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort