Der erste Waschgang ;) - Audi RS4 B5

Hallöchen liebes Forum

Da ich ja noch nie Fotos von meinem guten Stück hergezeigt habe, bin ich nun endlich dazugekommen mal welche hochzuladen .

Grundsätzlich hat sich seit dem Kauf nichts getan, lediglich die Abgasanlage wurde am Freitag bestellt. Vielen Dank an den User -4motion- an dieser Stelle .

Geworden ist es eine FOX AGA ab Kat mit Wagner Downpipes. Sobald sie montiert ist gibts natürlich einen ausführlichen Bericht darüber.

So hier nun ein paar Bilder (Sorry für die ungünstige Sonne)

Ich hoffe er gefällt

Ja zu guter Letzt, was hab ich heuer noch vor?

Naja, ausser AGA eigentlich nichts mehr, vielleicht eine komplette Neulackierung im Winter und ein paar kleine Details.

Felgen und Gewinde kommen nächstes Jahr

MfG

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort