Mein RS4 B5

Hi liebe Community!!
Nach einjähriger "Audi"-Pause ist es nun soweit und es kommt ein neuer ins Haus.
Angefangen hat das Audifieber damals mit einem Audi 80 Cabrio und ist nahtlos in einen Audi S4 2.7 übergegangen
Wie ja hier vielleicht so mancher mitbekommen hat, habe ich meinen S4 dann letzten Sommer verkauft.
Bin dann (hätte ich gedacht) vernünftig geworden und mir einen Golf 4 als Pendlerauto gekauft, welchen ich auch nicht mehr hergeben möchte ....Mit dem Verbrauch von 13L auf 6L zu kommen ist für mich einfach der Wahnsinn gewesen.
Naja lange Rede, kurzer Sinn!
Hab mir nun wieder einen Audi gekauft, welcher heute Abend abgeholt wird. Was es genau werden wird, werde ich morgen mit Bildern hier bekannt geben

Ein kleiner Auszug aus der Ausstattungsliste:
Xenon
Vollederausstattung
Navi
elektr. anklappbare und abblendbare Aussenspiegel
autom. abblendbarer Innenspiegel
Bose
CD-Wechsler
Klimatronic
Sitzheizung vorne
elektr. Sitze
Schisack
Carbondekor
3-Speichenlenkrad
....

So hier nun die Fotos von heute Vormittag, ungewaschen und nach der Überstellung.

Mehr Fotos gibts nach dem ersten Waschgang

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort