Hallo,
hast du die Pinbelegung eines normalen Bi-Xenonscheinwerfer ohne Kurvenlicht da ?
Hat er denn jetzt 4 oder auch nur 3 Pins für die aLWR ?
Vielen Dank vorab
Hallo,
hast du die Pinbelegung eines normalen Bi-Xenonscheinwerfer ohne Kurvenlicht da ?
Hat er denn jetzt 4 oder auch nur 3 Pins für die aLWR ?
Vielen Dank vorab
Hallo,
vielen Dank vorab für deine Antwort.
Nicht verwirren lassen, meine Scheinwerfer sind Bixenon ohne Kurvenlicht, hatte aber im net nur die Pelegung der Scheinwerfer mit Kurvenlicht gefunden.
(Denke die müssten die selber Belegung haben ?)
Hallo Leute,
ich hab mein B6 auf Facelift (B7) umgebaut und stehe vor folgenden Problem.
Eingebaut sind B7 Bixenonscheinwerfer (hatte vorher schon Xenonscheinwerfer) ohne Kurvelicht.
Damit die anschlüsse passen habe ich einen Adapter von Kufatec verbaut, leider ist dieser völlig falsch gepinnt.
Jetzt wollte ich diesen mal richtig zusammen Pinnen, nur weiß ich nicht genau wie ich diese richtig verbinde.
Folgende Pläne habe ich bereits im net gefunden:
ZitatAlles anzeigenLinker Scheinwerfer (B6 10polig)
PIN 1 --> Fernlicht (weiß/schwarz)
PIN 2 --> Stellmotor LWR (grün/grau)
PIN 3 --> Stellmotor LWR (grün/schwarz)
PIN 4 --> Stellmotor LWR(grün/gelb)
PIN 5 --> Vorschaltgerät Xenon (gelb/schwarz)
PIN 6 --> Stellmotor LWR (grün/braun)
PIN 7 --> Standlicht (grau/schwarz)
PIN 8 --> masse (braun)
PIN 9 --> Blinklicht (schwarz/blau)
PIN10 --> masse (braun)
Rechter Scheinwerfer (B6 10polig)
PIN 1 --> Fernlicht (weiß/gelb)
PIN 2 --> Stellmotor LWR (grau)
PIN 3 --> Stellmotor LWR (grau/schwarz)
PIN 4 --> Stellmotor LWR(grau/gelb)
PIN 5 --> Vorschaltgerät Xenon(gelb/weiß)
PIN 6 --> Stellmotor LWR (grün/braun)
PIN 7 --> Standlicht (grau/braun)
PIN 8 --> masse (braun)
PIN 9 --> Blinklicht (schwarz/grau)
PIN10 --> masse (braun)
Bi-Xenon B7 linker Scheinwerfer mit Kurvenlicht (nehme an die Belegung ist die selbe wie beim Bixenon?)
PIN 1 --> Stellmotor dyn.Kurvenlicht (grün/grau)
PIN 2 --> Stellmotor dyn.Kurvenlicht (weiß/grau)
PIN 3 --> frei
PIN 4 --> Stellmotor dyn.Kurvenlicht (schwarz/blau)
PIN 5 --> masse (braun/weiß)
PIN 6 --> Vorschaltgerät Xenon (gelb/schwarz)
PIN 7 --> masse (braun)
PIN 8 --> frei
PIN 9 --> Blinklicht (schwarz/blau)
PIN 10 --> Standlicht (grau/schwarz)
PIN 11 --> Magnet für Fernlicht- und Abblendlichtumschaltung (lila/blau)
PIN 12 --> Tagesfahrlicht (weiß/schwarz)
PIN 13 --> frei
PIN 14 --> masse (braun)
Bi-Xenon B7 rechter Scheinwerfer mit Kurvenlicht
PIN 1 --> Stellmotor dyn.Kurvenlicht (weiß/rot)
PIN 2 --> Stellmotor dyn.Kurvenlicht (grün/rot)
PIN 3 --> frei
PIN 4 --> Stellmotor dyn.Kurvenlicht (siehe unten)
PIN 5 --> masse (braun)
PIN 6 --> Vorschaltgerät Xenon (gelb/weiß)
PIN 7 --> masse (braun)
PIN 8 --> frei
PIN 9 --> Blinklicht (schwarz/grau)
PIN 10 --> Standlicht (grau/rot)
PIN 11 --> Magnet für Fernlicht- und Abblendlichtumschaltung (lila/grün)
PIN 12 --> Tagesfahrlicht (weiß/gelb)
PIN 13 --> frei
PIN 14 --> masse (braun)
Ich dachte an folgende verlegung:
B6 -> B7
8 -> 5
5 -> 6
8 -> 7
9 -> 9
7 -> 10
1 -> 11
10 -> 14
3, 8 & 13 bleiben frei.
Tagesfahrlicht bekommt die extra Leitung zum Stg.
Jedoch habe ich beim B6 4 PIN's (2, 3, 4 & 6) für die aLWR und beim B7 nur 3 PIN's (1, 2 & 4) dafür, wie soll das Verbunden werden damit diese angesprochen wird ?
vielen Dank vorab für eure Hilfe