Beiträge von Audifreak

    Verkaufe sehr gepflegten Allroad, 2,7Tdi, Bj 10/2006 Modell 2007 mit 218000 KM. Außer Standheizung hat er alles drin. Keyless Go, Leder, Navi, Xenon, Tiptronic mit Schaltwippen am Lenkrad, schwenkbare Anhängerkupplung, elektr. Kofferraumdeckel, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Pickerl und Longlife Service wurde gerade gemacht. Probefahrt und jeder Test ist kein Problem. Sommerreifen 18", Winterreifen 17"


    Sollten meine Preisvorstellungen nicht entsprechen, könnt ihr mir gerne ein realistisches Angebot unterbreiten



    https://www.willhaben.at/iad/g…op-ausstattung-199593401/

    WEIHNACHTSGESCHENKTAUSCHBÖRSE ist eröffnet!!!!! Möchte mich von meinem Audi A6 Avant 2,7 Tdi trennen, er ist mir zu groß - passt einfach nicht, leider. Vorallem, weil er eine wunderbare Ausstattung hätte, mit allem, was man(n) sich wünscht, erst 6 Jahre alt und grade mal 162.000 Kilometer gelaufen ist.
    - Lederausstattung
    - Navi
    - Xenon
    -18 Zoll Sommer, 16 Zoll Winter - beide Garnituren sehr gut
    Gegen einen bescheidenen Betrag von 14.700 Euro ist er zu haben, Eintausch eines Audis (am liebsten Allroad) mit Aufzahlung evt. möglich.


    Hier der Link dazu


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=4293693


    Für mehr Infos, einfach anfragen.


    Einen guten Rutsch allen Audianern

    Witzig:


    Die einzigen die sich für den Audi interessieren, sind irgendwelche Engländer, die ihn sofort kaufen würden. Das Problem daran ist, dass sie einen Scheck per Post schicken und das Fahrzeug abgeholt wird. Wenn der Scheck dann eingelöst werden will, kommt das große AHA Erlebnis, denn er ist nicht gedeckt. Das bedeutet dann, das Auto ist weg und kein Geld in der Tasche. Da ich berufsbedingt die Machenschaften kenne, falle ich auf den Trick nicht herein.

    Zitat von "Audi80_td"

    Hi,


    net böse sein aber der ist viel zu teuer!


    mfg


    Ich bin sicher niemandem böse über dessen Meinung, sonst hätte ich ja die Frage gar nicht erst stellen müssen.


    Aber ich geb ihn sicher nicht um 8000 oder 9000 Euro weg, da behalte ich ihn lieber und fahre bis zum bitteren Ende. Zu den bekannten Mängeln wie Nockenwelle, Getriebe usw. kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt und ich hab ihn seit 4 Jahren und 70000 KM, außer ein paar Kleinigkeiten wie LMM oder Querlenker keine teuren Reperaturen zu bestreiten hatte. Aber das kann sich natürlich jederzeit ändern, das ist mir schon klar.


    Und wie Daniel schon schrieb, nur nix herschenken...


    Bei meinem Händler habe ich von ca. 6 Monaten Interessehalber mal nachgefragt, was er mir geben würde und da meinte er 12800.- ohne ein anderes Auto bei ihm zu kaufen. Sicher würde er mir jetzt noch ein bißchen weniger geben und deshalb denke ich, dass ich mit meinem Preis nicht ganz so schlecht liege.

    Danke SIGI fürs Verschieben und deine Antwort.


    Aber sag, kann man als Privatverkäufer nicht auch soviel verlangen, wie die vom Autohaus, oder bin ich da schon einer vom alten Eisen, hab nämlich schon lange kein Auto mehr verkauft? Ist schon klar, dass ich keine Garantie gebe, aber ich denke mit der Ausstattung, dem Zustand und den kleinen Änderungen (RS6 Felgen, Chiptuning) müsste er doch das Wert sein. Ich weiß, dass die Änderungen nicht bezahlt werden, aber ich möchte ihn halt nicht verschenken.

    Hallo, ja ich hab meinen A6 noch, möchte ihn aber verkaufen solltest du jemanden wissen, melde dich bitte.


    Als ich das letzte Mal Gas gegeben habe, auch mit Tiptronic stand der Tacho bei 230 also nicht so schlecht würde ich sagen.

    chrisstoeckl


    1. wo genau das Ladedruckregelventil liegt, ist recht schwer zu beschreiben, zumal ich kein Mechaniker bin. Es ist im Bereich der Spritzwand in der Nähe des LMM. Ich kann dir aber sagen, bei mir war es dann doch nicht das Ventil, sondern wiedermal der Luftmassenmesser.


    2. Ich habe bei der Fa. VW u AUDI Falch in Imst einen sehr guten Mechaniker und gehe immer dorthin, da weiß ich dass alles passt, was er macht. Ich weiß allerdings nicht woher du kommst, ob diese Werkstätte eine Alternative für dich ist.

    Vorerst mal danke für eure Antworten. Dass man das Fahrzeug bei der Landesregierung typisieren muss ist mir klar und dann bekommt man eine Einzelgenehmigung. Sollte die typisierung des Gewindefahrwerkes 1000.-€ kosten, dann bau ich es lieber aus.

    Ist wahrscheinlich nicht das 1. Mal, diese Frage, aber ich hab keinen passenden Eintrag gefunden.


    Ich importiere evt. einen A6 Avant 2,5 Tdi aus Deutschland. Dieser ist mit einem KW Gewindefahrwerk ausgerüstet. Nun meine Frage, wird ein Gewindefahrwerk in Österreich eingetragen, ein Kollege von mir meint, dies wird seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr typisiert.

    Ich hab in meinem A4 damals Recaro-Style Sportsitze in Leder nachträglich eingebaut und hab es nicht bereut. Dort gibt es die passenden Konsolen für fast jedes Fahrzeug, den Sitz einbauen, alles anschließen und los gehts. Und der Sitzkomfort ist ein Wahnsinn - eh klar - Recaro eben.