Beiträge von Annika1314

    Hm also es ist kein Blitzerfoto dabei, da es anscheinend eine Polizeikontrolle war. Ich kann mich auch noch dran erinnern wann das war und ich habe da kein Polizeiauto gesehen.
    Ich hab auf fragrobin.de gelesen, dass man da auf jeden Fall Einspruch erheben kann. Das größte Problem ist, dass die mir mit Fahrverbot drohen und das kann ich mir ja gar nicht erlauben. Und eigentlich geht es auch ums Prinzip. Ich bin nicht über eine rote Ampel gefahren -.-
    HÄtte ja sein können, dass einer von euch so etwas schonmal gemacht hat, also sich dagegen gewehrt. Sieht so aus als müsste ich dann wohl doch einen Anwalt einschalten. Meh :(
    Danke trotzdem für die schnelle Antwort und liebe Grüße

    Hey,
    ich bin gard auf der suche nach einem Audi nd deswegen hier im Forum unterwegs.
    Ich hab folgendes Problem, ich bin im Moment mit einem geliehenen Auto unterwegs und der Fahrzeughalter hat einen Brief bekommen, wo drin stand ich wäre über eine rote Ampel gefahren.
    Aber ich bin mir super sicher, dass die AMpel definitiv nicht rot war. Ich will eigentlich nicht direkt einen Anwalt einschalten und dachte ich frage mal hier nach, ob das vielleicht schonmal jemandem passiert ist?
    Irren die sich öfter mal?
    Kann ich das anfechten irgendwie?
    Danke schonmal und liebe Grüße :)

    Das Anegbot sieht gar nicht schlecht aus! Vielen Dank Howdy!!!
    Ich denke das kommt auf jeden Fall in die Nähere Auswahl. Mal sehen ob ich vielleicht doch noch etwas mit Automatik finde :$ Bin da ein bisschn unsicher, ob ich nach den Jahren ohne Schlatung da wieder so richitg reinkommen.
    Grüße

    AAAAAAAlso Erstmal ist Annika keine krasse Einmalposterin :D Nicht so voreilig hier bitte :wink2:


    Automatik wäre super top, aber ich kann mich bestimmt auch wieder umgewöhnen ...
    und gebraucht. Mehr ist im Moment im Budget nicht drinne.
    Sportback und sparsam :D Klingt für mich nach einem Traumauto, aber ich bin nicht wirklich festgelegt. Wenn ich was finde was mir gefällt sind Kompromisse meine besten Freunde.
    Grüße :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und musste grad meinen Polo verkaufen. Möchte jetzt auf Audi umsteigen, weil mein Freund einen hat und ich echt gerne damit fahre!
    Es sollte was kleines sein am liebsten ein A3 :)
    Ich hoffe ich finde hier ein paar nützliche Infos und netten Autausch.
    Liebe Grüße aus Berlin :)