Beiträge von Wienwest


    Hallo an alle,
    hab mir letzte Woche auch einen Audi a4 avant b8 2.0 TDI quattro (BJ 07/2013) zugelegt :audikiss:.
    Ich habe leider auch das Problem das ich mir nicht sicher bin ob ich die Felge mit der Größe ohne Probleme rauf bekomme und in Österreich eingetragen bekomme.
    Es handelt sich hierbei um die Felgen Wheelworld WH18 8,5Jx19zoll ET35 5/112/66.6 Reifendimension: 235/35.


    Zitat

    mit Tieferlegung? sonst wirds knapp....
    Serie wird verdammt knapp.... meine 9x20 ET37 stehen um 3mm weiter raus, passen aber durch die Tieferlegung gerade noch rein... dank Sturz!
    Ich hab mir gerade 8,5x19 ET43 gekauft... tu mir aber höchstens 5mm Scheiben dazu....also ET38...
    10mm ist zuviel!


    Es soll ein Gewindefahrwerk dazu kommen, aber mein Budget reicht für das mal noch nicht ganz.Das Fahrwerk wird erst im Winter dazu kommen oder nächstes Jahr.(Ausser es hat wer eine günstigere Lösung zum Tieferlegen)
    Die Wheelworld WH18 würde es auch mit ET45 geben.


    Danke auf jedenfall für die schnelle Antwort

    Hallo an alle,
    hab mir letzte Woche auch einen Audi a4 avant b8 2.0 TDI quattro (BJ 07/2013) zugelegt :audikiss:.
    Ich habe leider auch das Problem das ich mir nicht sicher bin ob ich die Felge mit der Größe ohne Probleme rauf bekomme und in Österreich eingetragen bekomme.
    Es handelt sich hierbei um die Felgen Wheelworld WH18 8,5Jx19zoll ET35 5/112/66.6 Reifendimension: 235/35.


    Muss ich dafür irgendwas umbauen so das ich nirgendwo ankomme oder sitzt die perfekt oben ohne was um zu bauen?
    Hab zwar jetzt schon ein paar a4 im Internet gefunden mit den Felgen aber es steht nie dabei ob was umgebaut wurde oder so.


    Danke schon im vorhinein mfg Manuel