Beiträge von AndreRS4

    Geschmackssache.


    Wenn die Originalen wippen nicht gefallen, bleibt einem ja nicht viel Auswahl.


    Ich hatte vorher einen m3 und muss einfach sagen, dass große wippen einfach geiler sind :bang: :moon:

    Die vfl wippen gefallen mir auch deutlich besser als die fl.


    Trotzdem noch so klein wie ich finde. Wenn man generell die Audi wippen mit die von BMW oder mercedes vergleicht, sind die audi Wippen echt winzig. :virus:


    Und zum geldbaum... Ich seh das auch keinesfalls böse :)

    xpress300: danke Dir!


    Ich habe das KW bundle Lit v3 drin. Somit kann ich die DrC Funktion weiterhin nutzen, was mir wichtig war!


    Also auf Dynamik ist er knüppelhart :D
    Auf Komfort wie Original! Vielleicht etwas härter, aber definitiv nicht störend.
    Mein Vorgänger war ein e92 m3 mit Gewinde. Der Grund des Verkaufs lag darin, dass er zu laut und zu hart wurde ;)


    Nun kann man das durch Knopfdruck bestimmen - Top!

    Ich möchte ein neues Thema erstellen (aktuell meine Vorstellung), jedoch lädt er die Bilder nicht hoch.


    Es erscheint immer "Fehler beim upload, bitte versuchen Sie es erneut"




    Hoffe es kann mir jemand flott sagen woran es liegt.

    Hi Leute, ich bin Andre 28 Jahre, neu hier im Forum und wollte mich mal mit meinem RS4 vorstellen.


    Bislang war ich BMW M3 Fahrer. Vor einem Jahr bin ich dann zu Audi gewechselt und bin sehr zufrieden. :audikiss:


    Ich habe noch keine schönen Bilder von dem Auto gemacht, lediglich "spontane Fotos". Ich versuche morgen bei schönem Wetter, ein paar Fotos hier für´s Forum zu machen.


    Hier mal ein Vorgeschmack.