Beiträge von Blackjack88

    Hallo,
    Hat jmd von euch einen A5 mit active Sound und den Rieger diffusor mit den Rs5 Blenden verbaut? Würde mal gern wissen,man muss die originalen Endrohre ja kürzen also abflexen damit die nicht über die Rs endrohre rausragen bzw zu sehen sind. Weiß einer wieviel da abgeflext werden muss?
    Ich hab Active Sound bei meinem 3.0 tdi und die Rohre sind da schon kürzer,wenn ich die schwarzen Blenden abmache. Deshalb meine Frage ob da noch was bearbeitet werden muss?
    Wär top wenn sich da jmd auskennt. Lg

    Stehe auch vor der Entscheidung ob H&R 35mm oder Eibach 25mm. Die H&R hab ich jetzt sogar schon zuhause liegen,haben sogar ne ABE dabei. Bin nur am überlegen vllt doch die Eibach zu holen,weil ich gelesen hab das Eibach komfortabler ist.


    Habe einen Audi A5 3.0 TDI Bj 2015 mit Drive Select u original S5 20 Zoll drauf.
    Ein paar Leute hier die auch die H&R 35mm drin haben und evtl kurz n Feedback geben könnten?


    Vllt n paar

    Hallo allerseits, fahre einen 2015er A5 Coupe 3.0 Tdi. Hab das MMI plus drin und wollte mal fragen ob es möglich ist,bzw ob jmd hier im Forum dabei ist aus der Ecke Niedersachsen/Braunschweig,der mir ein paar Sachen codieren könnte wie z.b. Led Fußraumleuchten während der Fahrt oder Videos auf dem MMI während der Fahrt laufen lassen.
    Wär schön wenn sich jmd meldet,der sich da auskennt. LG