Da hast recht
Vll schau ich beim nächsten DYNO Day vorbei und entscheide dann ob so ne reinigung nötig ist^^
Meiner hat 120.000km
Da hast recht
Vll schau ich beim nächsten DYNO Day vorbei und entscheide dann ob so ne reinigung nötig ist^^
Meiner hat 120.000km
habe meinen S5 erst seid paar Monaten
könnte jedoch nicht sagen ob ne Reinigung notwendig ist.
1k ist ja kein Schnäppchen wenns nicht nötig ist.
LG Phiz
Stand vor kurzem vor ähnlicher Entscheidung
Habe mich für den S5 V8 entschieden und bereue es derweil keine Minute
Habe gestern den S5 abgeholt
Reinigung wurde durchgeführt und hat der Vorbesitzer bezahlt.
Bilder und Infos folgen.
Seid gespannt
Die mehrkosten sind mir klar
Werde euch am laufenden halten was sich in dieser Sache tut
Hallöchen meinerseits,
da ich keine 2 Threads erstellen will , möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Heiße Philipp, bin 24 Jahre jung und komme aus Wien.
Besitze einen TT 8J 200PS Frontkratzer (BJ 2008/ KM 70.000). Sobald ich Bilder meines Wagens habe werde ich die Fahrer-DB mit Bildern Bestücken
Wie ihr dem Betreff vll. bereits entnommen habt, würde ich gerne meinen TT gegen einen S5 austauschen.
Hätte da auch schon ein konkretes Angebot bekommen:
Audi S5 V8 BJ 2008/ KM 123.000 (Schalter, Vollleder, Miltek ab KAT, 20Zoll Rotor etc.) --> bereits Besichtigt und Probegefahren und sofort verliebt <3
--> Müsste 5.000€ aufbezahlen... Was meint Ihr??