Beiträge von SPK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab jetzt ein Ersatzrohr drin richtig laut ist er nicht geworden eher brummiger kerniger dröhnt auch nicht auf der Bahn aber könnte ruhig noch etwas mehr nach V8 klingen habt ihr Ideen ?

    Orginal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BNPipes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde hört sich vom Klang her orginal besser an als mit BNPipes


    Richtiger V8 Sound ist in meinen Augen das hier obwohl er obenrum dann schon etwas dröhnt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fahre einen S4 mit BN Pipes ESD


    Hat der Vorbesitzer damals drauf machen lassen hat also schon ein paar Jährchen hinter sich
    Aber ich finde die Aga hört sich fast wie Serie an sprich als hätte man dem V8 die Eier abgeschnürrt
    Daher würde ich gern den MSD gegen ein Ersatzrohr tauschen allerdings würd ich gern ein Soundfile mit dem BNPipes ESD hören aber auf Youtube hab ich bisher nichts gefunden


    Hat das schon mal jemand gemacht wie war der Sound danach oder ist das zu laut

    Also Gestern war ich bei Audi die meinten Steuerkette gelängt


    Preislich ca 7000€


    Hab die Freien Werkstätten abgeklappert will niemand machen


    Reperatur bei Audi lohnt sich nicht und verkaufen genauso wenig jemand einen Tipp ?

    So war gestern in der Werkstatt


    Die meinten die Steuerzeiten stimmen nicht mehr
    Jetzt wird Ventildeckel aufgemacht und genau nachgemessen
    sie vermuten das der Nockenwellenversteller defekt ist


    Was wird das ca kosten ist Freie Werkstatt

    2003er A4 B6 immer bei Audi gewartet


    Rostet an beiden Kotflügeln ziemlich stark
    Vorderachse durchgerostet (Hat aber vor paar Monaten beim Vorbesitzer noch TÜV bei Audi bekommen ?!)


    Meint ihr ich bekomme da noch was ersetzt oder bleib ich drauf sitzen ?

    Das Wummern bzw Hämmern was man hört sobald ich aufs Gas gehe klingt ähnlich wie der V8 Sound aber es ist viel schriller und sehr laut würde tippen kommt von der rechten Seite im Motorraum

    Ich denke mal hörts ganz gut das wummern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seid gestern läuft mein S4 B6 v8 2003 sehr bescheiden


    Läuft nur noch bis 120kmh Sobald man etwas mehr Gas gibt ist ein Geräuch aus dem Motorraum zu hören ähnlich wie ein Hämmern Im Leerlauf läuft er sehr unruhig und er ruckelt gern beim gas geben


    Hab ihn ausgelessen
    Nockenwellenpositionssensor A Zylindereihe 1 Fehlfunktion Stromkreis
    Nockenwellenpositionssensor A Zylindereihe 2 Fehlfunktion Stromkreis


    Das beide Sensoren defekt sind halte ich für sehr unwarscheinlich ich befürchte das die Steuerkette Probleme macht


    Bitte um hilfe