Beiträge von jason84

    Hallo anscmich!


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Da ich noch recht neu bin, steh ich gerade so ein wenig am Schlauch. Wer ist Marcus und wo hat er das beschrieben?


    Beste Grüße
    jason

    Hallo zusammen,


    mein Audi A4 Avant BJ 11/13 hat das Audi Sound System verbaut. Ich würde gerne ein wenig mehr Bass in das Auto bekommen. Auf der Suche bin auch auf das Original VW Plug & Play Soundsystem Reserveradmulde mit der Teilenummer 000051419 gestoßen.


    Kann ich das so ohne Weiteres einfach in die Reserveradmulde einbauen bzw. das alte heraus und das neue Plug & Play rein?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Beste Grüße
    jason

    Na dann will ich mal nicht so sein :zwinker1:
    Ich komme aus einem kleinem Ort, der zwischen Bad Hersfeld und Schwalmstadt liegt. Sozusagen genau in der Mitte, Oberaula. Beruflich bin ich in der IT als Systemadministrator tätig. Meine Hobbbys sind Mottorrad fahren, Tischtennis und Sport.
    Zu meinem Auto. Ich habe einen Audi A4 Avant Baujahr November 2013. Als Getriebe ist eine Multitronic mitm 150PS verbaut. Viel geändert habe ich nicht, außer ein paar Codierungen und den schwarzen SingleFrameGrill.
    Aktuell beschäftige ich mich mit ein paar kleinen Dingen, wie Leistungssteigerung innerhalb der Werks -und Erweiterten Garantie von Audi und den Umrüstung bzw. Verfeinerung des Audi Sound Systems.

    Hallo mein Name ist Alex und ich bin 30 Jahre alt. Ich fahre einen Audi A4 Avant BJ11/13 in schwarz.


    Ich freu mich hier zu sein und erhoffe mir eine nette Community.


    Viele Grüße
    Alex