Hallo, der originale s line diffusor passt angeblich nur mit umbauarbeiten drauf.
Wenn du interesse hast gibt es da einen typn der verkauft nachbau s line diffusor handgefertigt.
Finest car art heisst die seite. Der diffusor würde dann auf die NON s line stange drauflassen!
Lg
Beiträge von duks
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Ich find da jetzt aber keine autoteile :/
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Hat jemand vielleicht die homepage vom AVP teilehändler
Ich suche nämlich auch die s line schweller für den 4G -
Hallo, ich suche für einen kollegen einen S line diffusor vom 3.0 TDI
Facelift Sportback.
Wenn jemand was hat kan er mich gerne unter dieser nimmer anrufen.
06606570232
Danke -
Poah.. Also der turbolader spielt net lange mit wenn man den aufdreht :/
Wo verliert er da 60 ps bitte des is ja ka quattro.. Irgendwie bin ich enttäuscht von diesem messergebnis was ich da sehe -
Rethro seit dem ich das gemacht habe tritt das rubbeln nicht so oft auf her selten und wenn dann nur kurz..
Danke für die info innerhalb der nächsten 2 wochen kommt die software drauf vom mike G dann werde ich berichten.
Liebe grüße -
Oke passt werde ich mal versuchen.. Die letzten 100 km ist das rubeln überhaupt nicht aufgetreten auch bei zügigen wegfahren hmm komische geschichte
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Ja, aber nur wenn ich schnell und mit mehr gas losfahre sonst nicht :/ ich würde es sofort merken wenn er durchdreht zumindest würde das lamperl blinken
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Na da blinkt die lampe leider nicht.. Ist wirklich das rubbeln der kupplung wie ich bemerkt habe spielen da ein paar hundert umdrehungen eine große rolle ob es im endeffekt stark rubbelt oder garnicht..
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Ja das rubbeln ist jetzt schon da beim zügigen losfahren.. Jedoch habe ich gemerkt wenn ich die kupplung schnell kommen lasse und nicht zu viel gas gebe tritt dieses "rubbeln" kaum auf.. Wenn ich aber mit mehr gas losfahre dann "rubbelts" ordentlich.. Also das auto zittert komisch
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Der motorcode: CGL
Ja ich wollte nur sicher gehen und nicht unbedingt an die grenzen gehen und jedes mal beim gas geben überlegen obs ma den lader net zerreißt
Mit dem drehmoment würde ich maximal bis 450 gehen mehr nicht und mit den ps bis maximal 205 damit das ganze im grünen bereich bleibt.
Das rubbeln der kupplung macht mir zwar bissl sorgen beim zügigen losfahren aber oke hehe -
Habe vorhin die information bekommen dass das getriebe bis 550NM mitspielt und der turbolader serienmäßig zwischen 0,9-1,0 Bar serienladedruck hat und bis 1,5 bar mitspielt weiss nicht ob das alles zu 100% stimmt jedoch klingt es vernünftig
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Oke alles klar weil wenn der serienladedruck 1.55 bar beträgt dann hab ich halt nicht viel luft nach oben..
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Hallo gerhard,
1.55 bar san schon ziemlich heftig für ein serienladedruck.
Ich werde mal direkt bei vw audi nachfragen bis wieviel das ganze ausgelegt ist weil 380NM soll er schon serienmäßig haben
Danke trotzdem -
Hallo, ja wie weit ich wegfahre spielt für eine gute software keine rolle solangs ins österreich ist. Einen blog werde ich sofort erstellen wenn ich ein wenig zeit habe bin vom beruf busfahrer und ja ziemlich im stress :/
Suche auch schon seit 2 wochen wieviel NM das getriebe aushält, auf wieviel bar der lader serienmäßig läuft aber finde leider überhaupt garnichts und auch keine erfahrungen. -
Hallo erstmal an alle...
vor 2 Wochen habe ich mir einen Audi A6 2.0 TDI 6-Gang Schaltgetrieben geholt (KM: 66.000, Baujahr: 05/2011)
und überlege schon seit dem ersten Tag wo ich mir eine Software schreiben lassen soll.
Unter anderem Würde mich auch sehr interessieren bis wieviel NM das Getriebe ausgelegt ist, wie das die KUPPLUNG verträgt und ob der Turbolader mit den 177PS viellecht nicht schon an seiner Grenze ist?
Wäre wirklich toll wenn ich vielleicht ein paar antworten bekommen würde weil im Internet finde ich leider keine Antwort auf meine Fragen.
Von einem Tuner habe ich schon öfters gehört und zwar Der MIKE G aus Graz soll angeblich der experte für die Audi's sein falls ihr jemanden kennt der nicht nur ne massensoftware draufhaut sondern seine arbeit ordentlich macht dann schlagt ihn ruhig vorIch danke im vorraus
Liebe Grüße