Beiträge von walschboy

    hey leute


    mein scheinwerfer vom A6 C4 2/97 beschlägt immer aber nur dann wenn auch auf der strasse viel wasser ist beim regen selber wenn er steht nicht hab in schon mit dichtmasse abgedichtet hilft nix glas ist auch inordnung was kann ich machen bitte um hilfe


    Danke

    hey leute ich suche ein neues auto weiss aber nicht genau welches besser ist also ein Audi100 S4 Avant muss es sein aber weiss nicht ob 2,2 oder 4,2 liter besser ist??? hilft mir !!!!!was kostet so ein wagen? billig solte es sein !!! wo find ich so einen ????


    Danke

    Hey leut ich möchte mir einen Audi100 S4 Avant kaufen .Meine Fragen


    Welchen 2,3 oder 4,2 ?
    Wo kann ich so eien finden ?
    wiviel kostet so einer brauche einen ganz billigen


    Danke

    hey wenn du denn wagen erst seit kurzen hast dann hast du ja noch eine garantie fals in der werkstadt gekauft ich hat das problem auchmal im winter habe dann den termostat wechseln lassen ging auf garantie kann dir leider auchnichtweiter helfen


    BYE

    hey nicht gerade die leichterste entscheidung einerseits ist der 2,8 neuer aber da s4 geiler (meine meinung) ich würde mir den S4 kaufen weil er einfach doch um ein paar klassen geiler ist als da A4 und bei dem Preis würd ich nicht lange überlegen also schau dir doch einfach beide an und der der dir am meisten zusagt den nimst sind beide absolut geile autos lass dein gefühl entscheiden das mach ich immer so jab auch überlegen müssen M3 oder S3 na ja wurde halt da bmw einfach geiler in der klasse sonst niemals bmw Audi rules Also viel glück

    Hey Leute


    brauche eure hife suche xenon fürn A6 Avant 2.5 TDI Quattro Bj:2/97 C4 kann mir jeman sagen woher iches bekomme und was es kostet teileguru und r-a-r können mir nicht helfen und das vision hid will ich nicht bitte bitte hilft mir


    Danke


    mfg
    Walschboy

    Hey Leute ich hab a Riesen Problem hätte gerne Xenon in meinem Audi A6 Avant 2,5 TDI QUATTRO Bj:2/97 daher noch C4 weiss aber nicht woher oder was füreines oder was es kostet weiss nur Teileguru und r-a-r können mir nicht helfen und den vision hid kit will ich nicht weil ich finde das er so richtig billig rüber kommt bitte bitte hilft mir


    Danke


    mfg
    Walschboy