Beiträge von vogllanski

    Verstehe deine Antwort nicht :gruebel:
    Ich hab dich ja nicht persönlich angegriffen
    Du hast deine persönliche Meinung zum Treffen abgegeben und ich ebenfalls
    Da du anscheinend weniger in der Scene unterwegs bist, bzw weniger wissen darüber hast als ich, habe ich das hier teilweise erklärt FREUNDLICH


    Viell. solltest du ebenfalls mal ganz rechts aussen nachsehen, ob du da einen "Abmelden" Button findest
    dann spritzt dich kalt mitm Gartenschlauch ab und mit kühlem Kopf, meldest dich ganz rechts aussen am "Anmelden" Button wieder an, damit du sachlich hier weiterschreiben kannst


    Ich bin noch nicht lange hier im Forum udn bin auch eher der stille Mitleser.
    aber ich glaub ich habe ebenso das recht meine Meinung zu einem Thema abzugeben, wie jeder andere hier

    jetzt muss ich hier auch mal was dazu sagen


    Das Vortreffen war Heuer echt irre, massiv viele Leute (hab ich bisher so noch nciht erlebt), zu 90% wirklich top Gefährte
    ich war von 1.-3. Mai am Treffen, bin täglich mitm Auto unterwegs gewesen (wenn man weiss wie auch ohne Stau) und mir wäre KEIN EINZIGER aufgefallen der sich vors Auto Stellt und Gummi Gummi schreit, oder der mit Flaschen wirft, oder was sonst hier von Winman verzapft wird
    Auch bin ich in der Nacht gefahren und habe soetwas NIE erlebt.


    Bzgl Faak:
    das Treffen am Arneitz Campingplatz ist durchs Treffen vor dem Treffen entstanden, bzw durch die "Scene"
    da diese Ausweichplätze fürs überfüllte Reifniz gesucht haben.
    Faak war und ist immer schon der Platz wo man zu 90% schöne Autos sieht.
    Auch wurde hier seit anbeginn geballert in der Turbokurve
    Da die leistungsstarken Boliden es bei rausfahren ausm Parkplatz krachen liesen
    Seit ein paar Jahren steht hier nun ein 30er und die Polizei kontrolliert den meist recht stark, also wird nichtmehr soviel geballert


    Bzgl Sabotnik:
    Seit ich das erste mal vor ca 15 Jahren am See war (damals noch Haupttreffen), wird sich beim Sabotnik getroffen (so wie Mischkulnig) und am abend wird dort geballert, das war und ist immer so gewesen
    ob das durchballern durch die am Strassenrand stehenden Personen jetzt leiwand oder nicht ist, muss jeder für sich entscheiden


    Das die Anrainer nie erfreut waren stimmt auch nicht zu 100 Prozent
    Klar gibt es ausnahmen die sich darüber mokieren das die "wilden GTI Fahrer" da sind, aber grossteils is es ihnen egal (hab selber mit einigen gesprochen)
    kleines Beispiel is die alte Oma in Reifnitz die jedes Jahr ihren quasi Garten als Parkplatz zur verfügung stellt (gegen Geld) und am Vortreffen wird dort seit einigen Jahren auch ein Scene Treffen (Balkan Connection, Low Familia, Turkish Delight, ....) abgehalten wo von der Oma nichts verlangt wird, und sie mit einem lächeln im Gesicht übers Grundstück wandert und mit den Leuten plaudert


    Aber da du dich ja gegen die Scene verschreibst (was man hier im Forum so mitbekommt), bekommst du von all dem ja nichts mit.


    Wenn ich deine Beiträge hier so lese, bekomme ich auch das Gefühl das du nie am Vortreffen warst
    Das eigentliche Vortreffen ist seit dem ersten mal IMMER 2 Wochen vor dem Haupttreffen, an diesen Tagen trifft sich die gesamte Scene, und das war auch heuer so


    Nur weil man schon seit 20 Jahren oder so an den See fährt, heisst das nicht das man sich auskennt, wie du mit einigen Aussagen beweist


    PS:
    hier war doch eine Luftaufnahme von Faak als Bild herinnen???
    Hab das nur am Handy in klein gesehen und wollte mir das nun am PC ansehen, leider nichtmehr hier, da anscheinend durch den Admin entfernt
    naja kamma nix machen, aber das findet sich sicher irgendwo im Internet auch


    Peace