Beiträge von le transporteur

    Es wurde ja auch schon genaustens ausgerechnet, dass diese Maut in Deutschland mehr KOSTEN verursacht als dass sie einnimmt. Das ganze Ding ist Schwachsinn und ich wundere mich immer wieder wie diese winzige, total verblendete Partei namens CSU so viel Macht bekommt. Zuerst war es die Herdprämie, die völliger Bullshit war und jetzt kommt das nächste Ding der Dorfdeppen aus Bayern.. Alles auf unsere Kosten - nein danke!

    KIEnZ


    mein Budget liegt bei rund 20.000 - plus minus 2000 Euro, sollte das Traumauto mein Budget übersteigen haben mir meine Eltern auch schon einen Zuschuss versichert. Ich denke aber, dass ich auch ohne elterliche Unterstützung zu meinem Traumwagen komme, ich hab es zum Glück nicht ganz so eilig damit.


    @500.000
    danke für deine Impressionen, aber ich bin ja auch mit der Fahrweise des A3s vertraut und mir gefällt es so :)

    Grüße euch, danke für die fixe Antwort.


    WINMAN, bzw. Manfred, erstmal schönes Profilbild hast du :applause:
    ich bin jetzt wohnhaft in Graz und ganz genau, ich liebäugel mit dem 8P, habe mich aber noch nicht ganz festgelegt, das liegt auch etwas an den Angeboten, die mir noch so zufliegen. Schaue aktuell viel auf der Gebrauchtwagenbörse hier nach allen Angeboten die reinkommen :audikiss:


    @500.000 (großartiger Nickname) "ganz zufrieden" klingt für mich bei eurem 2007er 1,6er aber nicht ganz überzeugend. Ich saß neulich in einem, der hats mir gleich angetan. Klar gibts welche mit mehr PS, aber 102 find ich schon ganz gut!

    Grüße euch, ich bin Niko und neu hier im Forum.
    Schon Familienbedingt bin ich Audi-Fan, meine gesamte Familie fährt nichts anderes.
    Ich hatte zuvor schon den alten A3 meines Großvaters, doch jetzt wird es Zeit für meinen eigenen. Ich liebäugel sehr mit dem Sportback 1.6 inklusive Xenon Licht, Baujahr alles ab 2007 und schaue immer nach Angeboten und warte auf das richtige :)
    Sonst bin ich aber auch hier um mich einfach auszutauschen, ihr wisst schon


    Lieben Gruß!