Hier mal ein Bild, hab es eben schnell gemacht.
Beiträge von Roma
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Also ich würde dir zum 45/35 raten, hab es selber drin und bin zufrieden damit. Fahre diese sogar mit Seriendämpfer. Alles Top
Fahre 9x20 et33 mit 245, da schleift nichts auch bei voller Beladung. -
9x20 et33 mit 245/30 Hankook , Eibach tieferlegung 45/35 am Avant B8 8K
Schleift nirgends bei voller Beladung und ziehen mussten wir auch nichts . -
Hab schon lange die alten Federn und Wagenheber incl. Werkzeug
spazieren gefahren damit es so aussieht als ob
Vllt muss ich mir wirklich noch was einfallen lassen, falls es so bleiben sollte. -
Also vorne reicht mir das so , Profil ist bündig mit Radkasten. Hinten fahre ich noch was weil sich da noch was setzen kann , sind ja ne knappe Woche später rein gekommen und ca. 500 km. Aber mal sehen , vllt werde ich es noch machen mit den federtellern
Gruß
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Weitere folgen , hoffe es gefällt euch, mir reichts!
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Es ist geschafft und nochmal vielen Dank an Krale für die
Hilfreichen Tips.Grüße
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Brecheisen war nicht dabei aber das werde ich vorher nochmal probieren bevor ich zum Händler fahre oder dergleichen.
Also im Motor steht 5k wonach ich auch die Federn bestellt habe und im Fahrzeugschein steht 6k, keine Ahnung was das soll -
Haben wir auch probiert aber die Feder wurde nicht locker oder hat
zumindest ein wenig die Vorspannung verloren. Bin im Moment ratlos. Am besten wäre wie ich schon gelesen und gehört habe, man
hat ein Spanner der durch die Öffnung von unten an der Feder durch passt und spannt von da. KP im Moment, dachte das vorne das schwierigste ist aber jetzt hab ich zweifel. -
Hallo Gemeinde,
bin hier neu und bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir Federn von
Eibach zugelegt 45/35 und wollte diese verbauen , vorne ist es
geschafft mit den üblichen Schwierigkeiten aber hinten bekommen
wir sie nicht getauscht. Haben mehrere Lösungen versucht die
hier auch im Forum geschildert sind aber nichts hat geklappt. Bekommen einfach nicht die Querlenker soweit runter um die Federn
zu entnehmen. Federspanner können nur von außen montiert werden
da es schon ältere sind. Jemand eine Idee wie es am besten geht
ohne das halbe Auto zu zerlegen? Oder jemand bereit mir es zu
machen gegen eine Spende natürlich. Aufwand soll ja gerade hinten
ein Kinderspiel sein.
Wohnort ist Nähe DuisburgDanke schonmal