Hi,
hat von euch schon jemand nen A6 4G mit H&R Federn tiefer gelegt ?
Wie siehts bei euch aus ? Bilder wären klasse...
Danke im Voraus
Hi,
hat von euch schon jemand nen A6 4G mit H&R Federn tiefer gelegt ?
Wie siehts bei euch aus ? Bilder wären klasse...
Danke im Voraus
Hey, danke für eure Rückmeldungen!!!
Nein, die Federn sind definitiv die richtigen, auch die Abmessungen passen, habe ich vor dem Einbau kontrolliert.
Habe nochmal bei H&R angerufen, in der Hoffnung, ein anderer Mitarbeiter kann mir weiter helfen.
Leider kommt auch dieser mit dem selben Vorschlag, ich soll meine originalen Federn zu ihnen einschicken.
Dachte ich kaufe mir H&R Federn und habe keinen Ärger damit.....
nach dem ich mir sicher war, dass es an den Puffern liegen muss, habe ich ein Stückchen raus gemacht.
Leider ohne Erfolg :-(((
dann habe ich nochmals mit H&R tel. Die Mitarbeiterin wusste aber auch keine Lösung, die meisten Kunden die anrufen bemängeln, dass das Fahrzeug zu tief ist...
Wie schon in einiges Threads gelesen hat die Dame mir auch angeboten, Federn an zu fertigen,
nachdem ich meine originalen Federn über den Händler, vom dem ich die H&R Federn bezogen habe einschicken lasse, wenn die H&R Federn gegenüber den Originalen nicht die gewünschte Tiefe bringen.
Auf dem Bild kann man gut erkennen, dass die Feder kürzer ist. Die Kiste muss doch runter kommen, gibts doch nicht...
Hat noch niemand die Federn bei einem 4G verbaut ?
es muss doch an den Teilen liegen, es dürfte doch keine Rolle spielen, in welcher Richtung man die Federn einbaut.
Wenn sich die Teile im eingefederten Zustand nicht bewegen lassen, muss da was raus geschnitten werden.
Im Falle ich überhaupt an den Dämpfer hin komme
Danke für die Hilfe!!!!
danke für die schnelle Antworten!!
Die Feder liegt sauber in der unteren Gummimuffe drin, oben ist nur der grün-schwarze Gummiklotz mit einem kleinen Stöpsel in der Mitte.
Kann es sein, dass ich den Dämpferpuffer (normale Audi Dämpfer) kürzen muss und das Fahrzeug deshalb nicht runter kommt ?
Hi Leute,
ich habe meine A6 mit den H&R Federn (28917) tiefer gelegt.
Einbau usw. kein Problem.
Die Federn habe ich so verbaut, dass der Aufdruck lesbar ist und nicht auf dem Kopf steht.
Vorne und hinten ist jeweils die enge Windung oben.
Vorne ist er 4 cm runter gekommen und die Felgen liegen satt im Radkasten.
Hinten bin ich nur 1,5 cm runter gekommen.
Das Fahrzeug fährt sich wunderbar, auch die aktiven Dämpfer funktionieren einwandfrei.
Was habe ich falsch gemacht, die Federn sind doch rundum 35 - 40 mm ?
Warum bin ich dann hinten so hoch ?
Muss ich die hinteren Federn drehen, damit die enge Windung unten ist (bringt das was ........ ?!?!?!)
Danke für Eure Hilfe !!!
VG
Hi Leute,
hat jemand Bilder von einem tiefergelegten Audi A6 Avant 4G mit A7/A8 Bi Color Schmiedefelgen ?
Felgen: 9Jx20 ET37 4H0601025AE
Möchte mir die Felgen auf meinen A6 montieren und finde hierzu nichts im Netz.
Gruss
Danke für eure Infos !!!!
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach Felgen für meinen neuen A6 4G.
Egal ob Original oder Zubehör, wenns gut aussieht
Ich wollte 20 Zoll in Verbindung mit H&R Federn verbauen.
Konnte im Forum für den A6 (Felgenthread) nicht viel finden.
Postet doch mal Eure Schüchen