Beiträge von John72

    Ich habe mir auch mal den ledergeruch von Chemical Guys zugelegt und muss sagen, dass es wirklich an den "Originalen-Neu-Leder-Geruch" rankommt.


    Der Geruch war auch wirklich lange im Innenraum, allerdings habe ich mir die Frage gestellt, ob sich das Mittel wirklich so gut mit den Sitzbezügen verträgt...

    Glück im Unglück kann ich dazu nur sagen :P
    Aber manche Leute sollten echt nicht für den Strassenverkehr zugelassen werden. Wenn die Frau doch sowieso schon so gestresst war hätte Sie besser zuhause bleiben sollen haha


    Naja, immerhin konntest du so dein Auto aufwerten, also kannst es ja auch ein wenig von der positiven Seite betrachten ;)

    Ich spiele nun schon seit Tagen 2048 und kannes wirklich jedem empfehlen. Der Suchtfaktor ist sehr hoch und man will immer mehr schaffen (so wie bei fast jedem Spiel :tongue:)


    Es gibt jetzt sogar schon Super2048 was noch schwerer ist und man kann es in verschiedenen Modi spielen.

    Hallo Community,


    mein Name ist John. Ich bin zwar schon seid März hier im Forum Mitglied, habe es aber noch nicht geschafft mich vorzustellen und dachte, es ist mal an der Zeit dies zu tun.


    Ich bin schon, seidem ich ein kleiner Junge war, ein Fan von allem was 4 Räder hat.
    Ich fahre einen Audi A3 1.6 FSI Sportback 'Attraction' und für mich kommt seidem kein anderer Hersteller mehr in Frage.


    Ich freue mich schon auf den Austausch mit Leuten mit den selben Interessen.


    VG John

    Hallo liebe Foristen,


    ich dachte es wäre für Euch von Interesse.


    Europcar hat ab jetzt 50 Audi A5 DTM Champions in der Flotte mitaufgenommen. Die kann man aber erst nur mit ein wenig Glück fahren, sprich, wenn man ein Audi A5 bei denen reserviert, könnte man eventuell bei der Abholung des Wagens "überrascht" werden mit dem Modell womit Mike Rockenfeller bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft 2013 gewonnen hat.


    Hier der Link zur Aktion:
    ]http://www.europcar.de/DotcarClient/step1promo.action?promoId=0c3a7d3f4c1a37376b3573551d753578&xtatc=INT-2-[Deals_Season_Audi_A5_0314]


    Hoffentlich interessant für Euch.


    Bis bald
    John