Beiträge von BP

    Achja, hat jemand von euch solche Lippen zu verkaufen !?
    (oder noch besser, viell. zu verleihen :lol: :satan: )


    Wenn mir hier jemand helfen kann, schickt mir doch bitte ne Mail.
    Danke,

    hey, vorerst mal vielen Dank euch allen!
    Dann werden wir mal schauen, wie sich das auf meinem Gerät macht :applause:


    Viell. wisst Ihr auch, wer so eine Felge zu verkaufen hat (RS6, 9x19 ET35). Bei Ebay gibt es nur ein Modell aus Titan :-?


    Ich halte euch dann auch mit Fotos auf dem Laufenden, sobald sch was getan hat!!

    Hallo Markus !


    Ich seh auf einem Bild eine Gummiabdeckung vorne, hinten kann ich leider nichts erkennen... :redface:


    Wo krieg ich diese Gummiteile? Bzw. gibt es hier unterschiedliche Ausführungen ?!


    danke, lg

    Hallo an alle Gleichgesinnten ! :D )


    Also zum Thema:
    Ich möchte unbedingt die RS6 Felge (9x19 ET35) auf mein A4 Cabrio (1.8T/multitronic) bringen. Ich habe auch schon per E-Mail mit "S-Liner" gesprochen, der die Felge auf seinem A4 Cabrio verbaut hat... (und es für mich persönlich keine schönere Kombination für das Cabrio gibt, sliner: *RESPECT*!!!)
    Die Bilder in der Fahrerdatenbank (https://www.audi4ever.com/tb/auto.php?auto=2192&type=2) sehen ja ausgezeichnet aus, die Frage ist nur, ob die zu weit rausstehen, bzw. ob sowas bei uns in Österreich jemals von einem TÜV akzeptiert wird?!
    Auf keinen Fall möchte ich an der Karosserie was ziehen lassen, noch fahr ich uneingetragen damit herum. ( :doc: Wehe irgendwas passiert, dann geht das Theater mit der Versicherung usw. los und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden! :doc: )


    Ich glaube, dass eine Eintragung in Deutschland leichter abläuft, als in Österreich. Ich hoffe, das klappt irgendwie... :roll:
    Bitte um eure konstruktive Meinung und Tipps...
    Vielen Dank, Leute !!
    lg, BP

    Meint ihr dass man folgende Kombination auf ein A4 Cabrio bringt:


    vorne: 8Jx19" ET35, 235/35/19
    hinten:8Jx19" ET35, 255/35/19


    Das wäre mein Traum, jedoch will ich auf keinen Fall bei der Karosserie auch nur irgendwas verrändern!!


    Bitte sagt mal Bescheid, danke!!!!

    Markus:


    Zitat von "Marcus A48E"


    Die passen auch vorne ohne Karosseriearbeiten :applause:
    Nur die Radabdeckung für Österreich reicht nicht, da der Reifen bündig mit dem Kotflügel abschließt.


    Was bedeutet das, dass die Radabdeckung nicht reicht? :oops:


    Tut mir leid, dass ich so blöd frag, aber ich bin hier ein bisschen ein Schwammerl :lol:

    @sixxxpack:


    Mutig, mutig! :applause:
    Bin schon gespannt, ob du die vorne reinkriegst, ohne dass du was an der Karosserie machen musst...


    Ich habe aufgrund deiner Nachricht nun die bestellung der MAM6 18" gestoppt, denn wenn du die 8,5x19 mit 235/35/19 reinkriegst, dann kann ich mich auch trauen, die 19"er zu bestellen.
    Was für eine Felge hast du jetzt eigentlich bestellt?
    und was hast du für eine ET?


    Bin schon gespannt auf dein Feedback!! :wink:

    Hyperstick:


    Hi !
    Auch ich habe jetzt im Moment eine 7,5Jx17 ET38 auf meinem A4 Cabrio drauf, mit 235/45
    und es ist überhaupt kein Problem!


    Im Gegenteil, diese Bestückung wirkt ziemlich klein, und zwischen Reifen und Radkasten kannst dich fast reinsetzen :wink:


    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das alles ohne umbauarbeiten passt, und bei uns in Kärnten ist es anscheinend ein riesiges Problem, gebrauchte Felgen wieder loszuwerden...


    Mir ist mom. einfach das Risiko zu hoch, deshalb geh ich mit 8x18 auf nummer sicher....

    Hi !


    Auch ich muss mich bedanken!
    Bekomme meine MAM6 erst in 14 Tagen, jedoch wusste ich bis heute nicht, dass man bei der Nabenabdeckung was wegbrechen muss...


    Ich hätt mich sonst sicher wieder geärgert, dass da wieder was nicht draufpasst :satan:


    aber: Audi4ever sei dank :anbeten:

    Hallo Zusammen!


    Ich hab auch ein ähnliches anliegen:


    Es gibt die S-Line Felge im Nachbau von AZW (Mugello RS) als 8,5x19"
    Ob man die auf das A4 cabrio draufkriegt? (vorne und hinten!)


    Was für einen Gummi müsste ich da nehmen, damit es vorne noch passt?



    tschü....

    Zitat von "Razor"

    Also die S-Line Felgen gibts in der Größe ja Serienmäßig auf dem A4. Fahr doch einfach mal zu deinem Händler und frag diesen mal. Oder verkauf die Felgen und kauf dir den MAM Nachbau. Schauen exakt genauso aus, kosten nur ein Bruchteil und du bekommst die mit Teilegutachten. Werde mir den S-Line Nachbau auch demnächst zulegen.


    @ Razor:
    Weil du sagst "kosten nur einen Bruchteil"
    Wie klein bzw. groß idst denn dieser Bruchteil ?
    Ich habe jetzt auch von AZW ein Rad gesehen: (Mugello RS, sieht auch gleich aus, oder? )
    http://www.mayerlinz.at/Haendl…/A00350_1045598350576.htm


    Das kostet übrigens in Ö: 8x18" : 249€

    Hallo Leute !


    Ich habe den "S4 Heckdiffusor" heute in natura gesehen, und er schaut 10x besser aus als am Foto. Da sieht das Ding irgendwie unspektakulär aus.


    Ich habe jedenfalls mal eine Anfrage bei meinem Händler gestartet.
    Ich geb euch dann Bescheid, sobald ich die Teile Nr. habe, und weiß was das Ding nun tatsächlich kostet...


    bis dann

    Zitat von "Marcus A48E"

    Hallo!


    Ist schon Richtig das nur die Felgen eine ET haben, aber ich wusste ja nicht welche ET original beim Cabrio verwendet wird!


    Ich habe Serienmäßig mit 7x16 ET 42 und fahre im Sommer mit 8,5x19 ET 35 die ohne Karosseriearbeiten passen!!




    aaaaahh :oops:
    Okay, dann bin ich ja nicht ganz daneben gewesen. Wo findet man die ET an der Felge? oder zeig ich meinem Freundlichen einfach die Felge, und er verrät mir die ET?


    Das würde also bedeuten, wenn ich bei meinen Winterfelgen(205/55/R15) z.B. eine ET von mehr als 45 habe, und die neuen eine geringere ET (z.B. 35) aber eine 235er dimension haben, sollten sie zumindest nicht wesentlich mehr herausstehen, oder?


    HIIIIIIILFE :cry:

    Zitat von "Marcus A48E"

    Hallo!


    Ich weiß leider nicht welche ET du Serienmäßig hast!



    :oops: :oops: Eine ET haben doch nur die Felgen, oder gibt es beim Wagen selbst auch eine ET?:oops: :oops:


    wo steht das ? Zulassungsschein?