Beiträge von Marius87

    Hallo zusammen,


    Ich fahre auch einen A4 mit defektem Fensterheber. :wink2:


    Habe ich das jetzt richtig das ihr dafür ca. 550-600€ für einen Fensterheber bezahlt habt oder war das ein Missverständnis? Ich bestelle meine Teile nämlich immer bei rexbo und bin auch mit der Qualität vollkommen zufrieden (hatte in ca. 2 bis 2,5 Jahren nicht mal ein Problem mit einem der verbauten Teile) und dort habe ich dann mal nach Fensterhebern gesehen.
    Bei denen gibt es die Fensterheber schon ab 64€: http://www.rexbo.de/metzger/fe…2160054?c=100751&at=12077
    Ich habe einen netten Kumpel, der wohnt nur 2 Straßen weiter, der hat mir das Teil sogar noch kostenlos verbaut, als Belohnung für meine Arbeit an seinem Neubau und so kam ich mit <65€ hin.


    Wie kommt ihr also auf diese extremen Preise? Habt ihr noch irgentwelche Abos dazugebucht die vielversprechend sind oder wurdet ihr ein wenig über den Tisch gezogen? :gruebel:



    Gruß
    Marius

    Puuh nicht schlecht, vor allem die mit den Raubvögeln sprechen mir sehr zu.


    Doch zum selbst fotografieren habe ich nicht die Geduld. Bis man einem Raubvogel so schön nahe kommt dauert es wahrscheinlich ein paar Stunden und ein wenig Glück.


    Kann man solche Bilder eigentlich verkaufen an Postkartenfirmen oder so ?! :mrgreennew:
    Ich sehe da ein wenig Potenzial auf einen kleinen Nebenverdienst. :gruebel:

    Coole Aktion, habe noch nie von Leuten gehört haben die einen Spotdreh erlebt haben. bin dann mal gespannt auf die Werbung!


    Könnt ihr mir erklären wofür die grünen Wände um das Auto herum sind? Dami man besser Photoshopen kann ist klar, jedoch ist es doch hier so das die ganze Landschaft nicht sichtbar wäre und dadurch könnten sie ja uch gleich in einen keller gehen und da drehen?!
    Zudem, wofür sind die schwarzen decken auf dem Auto ?
    :keine-ahnung:



    Bin für jeden Auklärungsversuch dankbar!



    Gruß
    Marius

    Ich habe eine Go Pro und spanne mir diese dann immer beim kartfahren auf den Helm und filme mir dann die ganze fahrt. Dann kann ich danach Analysen machen wie beim Profi :zwinker2:
    Eigentlich unnötig aber nun ja die Aufnahmen sind spitzenmäßig. Da kann man gar nichts zu sagen. :daumen:


    Nun ja und wann brauche ich sie noch. Bei jeglichen Ausflügen kommt sie zumindest mit sei es der Ausflug zum Strand oder in den Urlaub oder Falschschirmsprünge.. Sie hat schon einiges erlebt!


    hmm aber mehr fällt mir gerade nicht ein. :gruebel:


    egal, tut ja nichts zur Sache die Kamera ist spitze!