Beiträge von broiler200g

    Hallo Leute,
    Hab mal eine Frage wenn ich mir eine aga für meinen A4 B8 Avant Facelift hole vom RS5 mit Klappenanlage und zusätzlich ein Unterdruck Set kann ich die klappen dann nicht auch Steuern über die Fernbedinung? Oder funktioniert das nicht? Oder passt die ganze aga nicht? Klar ist ich muss von 2 Rohren auf ein Rohr zum msd.

    Hey Krake okay und du hast auch einen Avant wie ist das mit der hecklastigkeit bei dem Fahrwerk? Steht gut da das Fahrwerk und wie ist der comfort? Wo schleifst du? Ich hab et 38 aber vom restgewinde hört sich gut an

    Hallo Gemeinde,
    ich fahre den 2.0tfsi mit 211 PS und möchte gerne die Anlage vom S4 oder S5 verbauen da mir die 4 Rohr Anlage super gefällt, den anderen Diffusor habe ich schon. Muss ich irgendwas beachten? Verändert sich der Klang dadurch wenigstens wenn ich die S4 oder S5 Anlage verbaue oder bleibt der sound wie jetzt?

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich brauch mal eure Hilfe ich fahre ja den B8 avant Facelift mit Sline Fahrwerk und will mein Auto jetzt tiefer legen. Im Sommer fahre ich 20 Zoll Felgen vom A7 und ich möchte gerne das die Felge schön im Radhaus steht. Jetzt schwanke ich einfach zw KW V2, Bilstein B16 und dem H&R tief oder auch deep genannt. Was habt ihr den so verbaut und wie tief seit ihr mit restgewinde? eure erfahrung? ich hatte an das bilstein gedacht da es auch im eingebauten zustand 10 stufen verstellbar ist aber ich angst habe das ich mit dem doch nicht so tief komme wie gewünscht. könnt ihr mir helfen??

    Hallo hab da eine Frage ich hab die Möglichkeit eine nagelneue 4 Kolben bremse die 2te Generation vom rs3/ttrs zu bekomme. Mit der 370mm Scheibe was meint ihr?? Ist das was für den A4 B8 oder lieber nicht???

    Also ich habe ja das Facelift Modell mit Facelift tacho mir geht es nur darum das bei meinen jetzigen Facelift tacho im FIS die Gänge angezeigt werden ist ein handschalter jetzt meine Frage wie ist das wenn ich das S4 Facelift tacho verbaue dann zeigt er doch im FIS nur die Gänge vom Automatik an oder?? Kann man das ändern oder geht das nicht??

    Hallo ich will mein A4 Facelift auf das S4 Facelift Tacho umbauen. Jetzt ist meine Frage hat das schonmal wer gemacht?? Funktioniert das FIS dann auch noch?? Habe handschalter und S4 ist ja Automatik geht das dann überhaupt oder zeigt er im FIS dann die Gänge nicht mehr an???

    Hi Leute ich fahre einen A4 B8 und werde auf S4 Dupelx Anlage umbauen. Leider kann ich mih nicht entscheiden zwischen Edel01 und FTown. Beides sollten Klappenanlagen werden mit 2 klappen was mir an der Ftown gefällt sie ist sehr rotzig du auch in Stand schön blubbernd. Die Edel hingegen ist im Stand finde ich nicht so laut aber auch angenehm auf Autobahn fahrbar und hat ein geilen Klang! Was meint ihr???? Kann mich nicht entscheiden leider!!!!!