Beiträge von antonS5

    Wie oben genannt höre nur sd karte.


    Aber wenn man surround auf max hat, habe ich das gefühl der sound kommt von überall und hört sich somit.besser an:)

    Hallo leute


    Wollte mal folgendes wissen:


    Fahre den s5 bj 2009 und habe da beim bo soundsystem folgende punkte


    Bass,höhen,fader, surround level usw.


    Höre meist radio oder sd.karte.


    Wie stelle ich die einstellungen ein um laut sowie leise perfekten bo klang zu haben?



    Mfg anton s5

    Okay aber in punkte LPG anlagen findet sich auf google nichts eindàutiges die schreiben alle die perfekte LPG Anlage gäbe es fuer den S5 noch nicht....

    Hallo Audi Fans, Ich fahre seit 2 Monaten einen audi S5 4.2 V8 bj 2009 mit 72000 km. Da der Verbrauch nicht gerade so wenig ist (was mir klar war und mir es eigentlich auch egal ist weil V8) bin ich am úberlegen ob ich auf LPG oder e85 umrústen soll. Was meint ihr Leute? LPG oder e85(bioethanol)?? Ein Bekannter von mir fàhrt einen bmw 650 i V8 mit bioethanol und sagt es gibt nichts besseres. Nur ist das auch bei audi so? MfG Anton s5

    Der wurde vor 3000 km gemacht. Vielleicht bilde ich mir das stôrgeràusch auch nur ein da ich den Motor erst seit ein paar Wochen kenne und ihn vorher noch nie im Stand von außen gehört habe. Danke fuer die schnelle beratung :bang:

    Ja Danke fûr die Hilfe komme aus der Gegend mûnchen. Ich hoffe echt das es das ist und keine ankûndigung eines Motorschadens oder so etwas. Da kauft man ein 8zylinder und dann verreckt er bei 70k km. Das wàre echt der hammer

    Habe ihn privat gekauft. War heute in ner Werkstatt der sagte Riemen hat spiel ich hoffe das es irgendsowas in Richtung Riemen ,rolle ist und nichts anderes :-?

    Hallo bin neu hier und habe auch schon das erste Problem uuund zwar: wenn ich meinen audi S5 starte und dann im Stand laufen lasse klakkert der Motor . Ich weis nicht ob es nur Einbildung ist aber weis jemand was es sein kònnte? Daten: audi S5 V8 4.2 Liter bj 2009 70000km bedanke mich schonmal im vorraus :bang: