Beiträge von kpk

    Danke!
    Aber es ist nur ein Golf....der sentimentale Wert ist halt unbezahlbar! War ein Geschenk meine Vaters vor mittlerweile 14 Jahren und da es ihm gesundheitlich ja auch nicht mehr so toll geht (aber für 81 Jahren doch noch wirklich ok "auf Holz klopfen)....MUSS der Wagen so bei mir bleiben!


    quattroHafi: auch NICHT Rs Fahrer sind bei uns willkommen! :wink2:


    mfg


    Zum Rs4: ein paar Tage lagen auch die Nerven blank! Dank Internet war die Sache bereits 24 Stunden später fast überall bekannt! Nun ja....man kann es nicht ändern....eigentlich Glück im Unglück! Niemand wurde verletzt und die Technik ist zu 100% on Ordnung! Also auf ein neues...aber def. nicht in Schwarz! Understatement paßt beim Rs4 nicht!


    und zum Golf:
    Ich neige irgendwie dazu in letzter Zeit ihn fast zu vergessen! Aber kein Sorge...der steht derzeit in Ungarn! Zustand war nicht mehr 100% ok! Also ab zum Kumpel! paar Teile wurden verbessert, etwas Carbon noch und wieder mal andere Felgen! Fakt ist: der Wagen bleibt so oder so immer bei mir! 2013 geht es nochmal auf den Prüfstand um endlich alles schwarz auf weiss zu haben und dann mit einer Plane abdecken! Irgendwann wird man ihn sicher wieder sehen!


    so sah er 2013 aus:


    mfg

    So nachdem ich im Internet auf den Link meines alten Rs4 hier gestoßen bin, wollte ich mich mal anmelden und "Hallo" sagen!


    Zu meiner Person:
    mittlerweile 33 Jahre "jung" - und genauso autoverrückt wie vor 15 Jahren (wann nicht sogar mehr!) :aetsch:


    hauptberuflich Angestellter im Personalbereich tätig..


    nebenberuflich und eigentlich schon Full-Time Job: turboelite.com
    angefangen alles vor knapp 7 Jahren mit den eigenen Projekten sind wir jetzt fast nur mehr für Kunden tätig!
    Vom Motorumbau, Turbo- Auf oder Nachrüstung bishin zum Fahrwerk oder Carbon machen wir fast alles!
    In Zusammenarbeit mit Rs-tuning.hu auch Lack und Sattlerarbeiten!
    Aber nurn genug davon...


    Die Geschichte meines Rs4 ist ja leider bekannt... nach 33 Monaten Umbauzeit nach 10km wegen einer defekten Rücklaufleitung abgebrannt!
    Umbau war: 3,0l mit CNC Köpfen, K16 spez. Turbos (direkt von KKK Motorsport) 4´Auspuff, 3 Pumpen usw...
    Optik: 2 Sitzerumbau mit Bügel und viel Carbon
    VA: 390mm Bremse und HA 356mm R8
    usw..
    Das ist davon ürbig geblieben:


    nach langem überlegen: Rs Reloaded 2014!
    Hier die Basis:


    Rs4 aus 2t Besitz!
    Umbau vor 4tkm auf 562PS @ 1,8bar! Alles neu gemacht...
    Technikpaket mit vielen Einzelteilen steht übrigens zum Verkauf...


    Der Rs4 wird wieder komplett umgebaut!


    Weitere Projekte:
    Golf 5 R32 T mit DSG


    und für die 1/4 Mile:
    Golf 3 4 Motion


    So ich hoffe das reicht mal als kleine Vorstellung
    mfg