Beiträge von Phrosgone

    Hab das Teil letztes Jahr am Tuner GP in Hockenheim gesehen, sieht echt hammergeil aus!


    Durch die Turbinenform sollen glaube ich die Bremsen noch besser gekühlt werden, wenn ich mich richtig erinnere!

    Wie gesagt, mich persönlich stören die OT's nicht, sind ja meistens ganz lustig! :D Und wenn ich keine Lust habe die zu lesen, dann überspringe ich sie einfach!


    Was aber ein Problem ist, wenn man in den technischen Bereichen ins OT verfällt. Weil wenn dann jemand eine Frage hat die auch in die Richtung geht, dann fängt er an zu lesen und zu lesen und am Schluss macht er ein neues Topic auf, mit einer Frage die schon xxx mal gestellt wurde! Und wann man sich ständig Wiederholen muss, dann wirds auch langweilig und irgendwänn lässts man dann einfach und das wäre meiner Meinung noch viel tragischer, als wenn man den OT Anteil verringert. Den Schlussendlich ist es nunmal ein Audi Forum, wo es in erster Linie um Autos geht! Und da es sogar extra einen Smalltalk Bereich gibt, kann man dort so viel Posten wie man will, aber bitte nicht in anderen Rubriken!


    Und so nebenbei bemerkt: Ich habe mich nicht bei den Admins beschwert, wie gesagt, mich stört es im Grossen und Ganzen nicht, da das Thema aber angesprochen wurde, will ich mich auch dazu äussern! Was ich aber wirklich schwach finde ist, dass sich niemand von den Leuten zu Wort meldet, die sich bei den Admins beschwert haben! Jetzt haben sie Gelegenheit ihre Meinung kund zu tun, und vielleicht hilft es, wenn man versteht was genau das stört und beim nächsten OT Post erinnert man sich vielleicht daran und lässt es doch sein. Aber nur die Admins und Mods "kämpfen" zu lassen finde ich schon ein bisschen schwach!

    Ich bin noch nicht solange dabei, möchte aber trotzdem meine Meinung dazu sagen:


    Ich finde das Forum eigentlich wirklich gut, man bekommt viele Infos zu allen aktuellen Themen und es hat viele kompetente Leute vertreten.


    Der Spass wird durch die vielen OT's aber tatsächlich ziemlich stark gedämpft! Ich bin auch kein Musterbeispiel, selber schreibe ich auch immer wieder mal gerne ein OT! Aber in den meisten Beiträgen gibt es 2-3 User, welche das Topic "zumüllen". Meistens sind es User, welche sich auch privat kennen und sich ein bisschen anzünden. Wie gesagt, das ist auch völlig ok, allerdings wenn daraus dann ein achtseitiger Beitrag wird, bei dem es Ursprünglich um ein Problem ging, finde ich es schon ein bisschen daneben.


    Vorallem in vergleich zu anderen Foren ist hier der OT anteil extrem hoch!


    Das sind einfach meine persönlichen Erfahrungen, welche ich in den 2 Monaten seit meiner Registrierung sammeln konnte.

    Bei uns habe ich an 3 BP Tankstellen innerhalb von 10km unterschiedliche Preise! In meinem Nachbarot kostet Superplus mit 98 Oktan CHF 1.36, 8km weiter kostets "nur" noch CHF 1.32 und noch 2km weiter kostet das selbe Benzin nur noch CHF 1.28!


    Und es handelt sich bei allen 3 Tankstellen um BP Tankstellen wohl gemerkt! :doc: