Beiträge von pman82

    Hallo,



    ich habe mir gerade einen B5 gekauft, 2.8 avant quattro.



    Er war schon mit Eibach-Federn tiefergelegt und hat 7.5x17 ET35 5x112 drauf.



    Ich hätte gerne die S4 Avus 17'' für den Sommer (7.5x17 ET45 5x112), und wollte fragen, ob das ohne Probleme geht, und/oder was sonst noch von der ET her paßt.



    Ein Foto und der Fahrzeugschein sind im Anhang...



    Danke!

    Danke für die Antwort, also dann ist wohl doch B6 teurer.


    Wieviel ist "sehr schnell sehr teuer" so ungefähr? Und was könnte der Fall sein?


    Dachte bisher, Tiptronic kaputt wäre das schlimmste mit über 2000€...


    Ich fahre bisher einen Audi 80 B4 2.0 mit nur 140.000km. Klar ist der billiger und eig zuverlässig, aber auch da hatte ich schon diverse Sachen, auch Zylinderkopfdichtung (etc) mit 800euro, Temparaturfühler, ganze Elektrik innerhalb Minuten nacheinander ausgefallen, dauernd Querlenker.. Abgesehen davon EURO1 und 11,5 Liter in der Stadt. Und dafür nicht gerade sptritzig...


    Deswegen wollte ich nach was neuem schauen, ein paar Hundert € im Monat habe ich immer übrig, hatte mich aber gefragt, ob ich mich mit dem B6 nicht übernehme. (Habe aber einen Mechaniker meines Vertrauens, würde nicht zu Audi gehen)


    Lg

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, will ich mir eines der beiden Modelle kaufen (bis 185.000km schaue ich, den B5 als Facelift) Mit Tiptronic jeweils, und ich will auf LPG umrüsten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie groß der Unterschied finanziell bei etwaigen Reparaturen ist? Kann man sagen, daß wenn ich mir diesen B5 leisten kann, daß der B6 nicht sehr viel teurer ist?


    Danke!