Beiträge von Tiefy

    Hallo, hab mal ein paar Fragen (ja ich weiß, schon wieder so eine doofe Auspufffrage aber meine wurde niergends beantwortet :keine-ahnung: )


    Also:
    Ich habe einen A4 B8 1.8t mit 160ps, will aber den Diffusor und auch Auspuff umrüsten, auf 1xli/re wie bei den 3.0 TDI's usw.


    Also es geht mir eigentlich rein um die Optik. Da ich ihn aber in nächster Zeit auch Chippen werde und auch einen größeren Ladeluftkühler verbauen werde, wollte ich fragen ob es Sinnvoll ist eine 70mm Komplettanlage zu kaufen bzw. eine normale Komplettanlage?!
    Der Sound ist dann natürlich besser aber bringt es auch merkbare Leistung und wenn Ja, ist eine 70er auch schon ohne Turboumbau sinnvoll denn da ist nur mehr 100€ unterschied?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    und falls ihr meinen Motor mit Komplettanlage oder nur Sport ESD habt bitte ich um einen Soundfile :mrgreennew:


    schon mal danke für die Antworten :bang:


    herzlich Willkommen hier bei :A4e3:


    das Steira-Eck wächst und wächst!! Vielleicht schaust du ja beim nächsten Stammtisch auch mal vorbei :daumen:


    Wenn es vom Termin her passt bin ich sicher dabei :daumen:


    Hat leider noch keine Zeit um einen schönen Blog zu erstellen, kommt aber noch :D

    Ich bin der Thomas bin 19 Jahre alt und komme aus Graz.


    Siet einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines A4 Avant B8. Näheres zum Auto werde ich in der Datenbank dann angeben.


    Derzeit bin ich beim Bundesheer und nach dieser Zeit gehe ich auf eine Bauingenieursschule, in meiner Freizeit gehe ich gerne pumpen, fahre Motorrad und Auto und bin auch gerne auf Autotreffen.


    Das wars erstmal von mir und ich hoffe das ich über dieses Forum viele nue Bekanntschaften kennen lerne :)