Beiträge von WoodyM81

    Danke für die Infos!
    Woher hast du das alles noch zum verkaufen?? :moon:


    Hier Bilder meiner Mittelkonsole....
    Auf der Höhe des ESP off Knopfes auf der rechten Seite ist eine lange Abdeckung, was sitzt denn da bei anderen Ausstattungen bei meinem Modelljahr, dachte das ist der Platz für IPod oder SD-Slot?!



    Handschuhfach wäre besser da das Ami dann schön verbaut ist. Falls du eines willst, habe ich auch dieses noch über (€ 100,-). Die SD Kartenslots hat man nur beim MMI 3G serie dabei und beim AMI kannst du keine SD Karte einstecken. Da Du lt. Teilenummer ein CAN AMI suchst, solltest du bei deinem Concert Radio einen SD Kartenslot haben!


    Falls du doch MMI 2G hast, ist das AMI nicht passend für dein Auto und da benötigst du eines für MOST BUS!


    Poste mal ein Bild von der Mittelkonsole (Radio/Navi)

    Das hört sich nicht schlecht an, ich überlege es mir...!


    Weisst du zufällig wie das mit einen SD-Karten Steckplatz aussieht?!...ein Freund von mir hat das unter dem Radio (Mittelkonsole) jedoch ist sein A4 Baujahr 2012, meiner ist von 2008 gab es das schon zu dem Zeitpunkt?! Oder kann man das am AMI reinstecken?!


    Kannst du etwas zur Codierung und dem Handschuhfach sagen?!
    Sind die aufgelisteten Teile hier, alles was man braucht?!?!
    Weil hier noch von einem MOST-Bus geschrieben wird....?!



    Der Preis passt und falls du ein AMI suchst, hätte ich ein Komplettset mit iPod Kabel und Adaptersatz zum Anschalten über.
    Preis € 280,- + Versand

    Hallo zusammen,


    spiele mit den Gedanken das AMI nachzurüsten...habe mich jetzt ausgiebig damit beschäftigt und festgestellt das alle Alternativen auch nicht so der Hit sind bzw. kaum günstiger.


    Habe in der Bucht ein gebrauchtes gefunden, was sagt ihr dazu?! Preis?! Risiko?!


    http://www.ebay.de/itm/Audi-A5-8T-A4-8K-AMI-AUDI-MUSIC-INTERFACE-8T0035785A-/150977070427?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2326ef455b


    Wenn ich alles richtig verstanden habe, brauche ich dann noch den AMI-Kabelsatz, USB und I-Pod Kabelsatz...was ist mit nem SD-Kartensteckplatz?! Gib es das auch beim AMI?!


    Wer hat denn überhaupt das AMI schon nachgerüstet?! Muss man zwingend das Handschuhfach mit wechseln?!


    Kann mir jemand Preise zu den u.g Artikelnummern von Audi nennen?!..möchte gerne wissen was die Teile neu kosten?! Wie kompliziert und wie teuer ist das codieren?!