Ja Fotos können gerne genommen werden.
Sind im Hafen Albern bzw Freudenau gemacht worden.
Ja Fotos können gerne genommen werden.
Sind im Hafen Albern bzw Freudenau gemacht worden.
Ja die Stoßstange ist von Rieger, finde in natura nicht das sie unstimmig wirkt, aber Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück
Neue Felgen habe ich vor der NOW auch raufgegeben, wieder in 10x20" rundum.
Da die hinteren Bremsbeläge am Ende waren und die vorderen Bremsscheiben optisch nicht mehr schön, habe ich die komplette Bremse gegen eine Zimmermann mit gelochten Scheiben gewechselt.
Radhausschalen vorne kamen auch neu aus optischen Gründen und der Drucksensor der Klimaanlage, da er ab und zu hängen blieb.
War mit meinen Kumpel am Donnerstag wieder ein paar Fotos machen. Hoffe sie gefallen einigen.
Ja werde vorausichtlich bei den LowStatic stehen auf der NOW
Fahrwerk sind Bilstein Dämpfer, Bagyard (HP Drivetech Bälge), 20l Tank, Viair 444C Kompressor, Airbrick Dual System, und ein paar kleinigkeiten.
Nach langen basteln und tüfteln und suchen nach geeigneten Schaltern habe ich dann eine Lösung gefunden damit an der Mittelkonsole nicht zerschnitten werden muss und ich auch noch eine Dose in den Dosenhalter stellen kann. Foto ist beim Entwurf.
Für hinten habe ich einen eigenen Boden gebaut der auch klappbar ist um im Notfall zum Reservereifen zu kommen.
Danke erstmal für die positiven feedbacks
Geplant waren für diese Saison eigentlich einige andere Sachen, aber es ging sich aus Zeitgründen leider nicht alles aus, da die Kundenautos Vorang hatten.
Die Auspuffanlage wurde ersetzt und ist jetzt komplett von Milltek. Der Diffusor wurde in diesen Zug gleich gegen einen aus Vollcarbon getauscht.
Das Fahrwerk wurde verkauft und ein Luftfahrwerk nach meinen Vorstellungen wurde eingebaut.
Neue Felgen habe ich auch schon länger liegen und werden auf der NOW endlich zu sehen sein.
Eventuell wird das Heck noch umgebaut, da ich mir schon vor längerer Zeit ein komplettes RS5 Heck gekauft habe.
http://www.karosserie-panzenboeck.at
Mario der Chef wurde voriges Jahr Staatsmeister im lackieren und ist selbst Audifahrer und macht viel in der Tuningszene.
Ja im moment ist er wieder schwarz (Originallack). Mehr dazu schreibe ich aber noch.
Sehr gute Aufnahmen dabei
Alles anzeigen
das Teil sieht so stark aus, dass ich mir dachte, der würde besser in den Blog passen:
https://www.audi4ever.com/v2/b…/Kraftwerks-S5/index.html
P.S.: und ich schiebe deinen Thread mal in unsere neue Kategorie "Szene" wenn es Recht ist
Hier habe ich noch ein paar Pic´s
Ja gerne
Nach einiger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.
Der Umbau im ersten Winter begann natürlich mit dem Fahrwerk. Hier wurde von H&R die Rennversion gordert die absoluten tiefgang versprach. Beim Auspuff wurden Teile von Milltek und von Fox verbaut, mit einen Diffusor von Rieger.
Die vordere Stoßstange wurde auf RS5 Look umgebaut und ein originaler RS5 Kühlergrill durfte nicht fehlen.
Im Innenraum wurden Tachoblenden, Mittelkonsolenleisten, Türleisten usw mit Echtcarbon überzogen.
Bei den Felgen fiel die Wahl auf 10x20" 3SDM 0.01 mit 255/30 Gummi von Toyo.
Kurz vorm Wörthersee wurde er noch in Purple matt foliert.
So ging es in die erste Saison mit ihm.
Wenn man hier alles trifft
Geile Kiste
Und die Kotflügel glaube kenne ich
Hallo Nachbar(n)
Ich habe ihn absichtlich nicht umgebaut auf 997 Optik, ist bei Porsche schwer Wertmindernd wenn er nicht Original ist. Und so war er bis auf die Farbe (hat es als Sonderzubehör für den GT3 gegeben) wieder auf rückrüstbar.
Wenn er so wird wie ich es mir vorstelle sollte es nächstes Jahr schon ein herzeigbares Auto sein
Danke nochmals für die nette Begrüssung
Der Porsche war ein 996 Carrera4 mit GT3 Aerokit, falls der Umbau wem interessiert poste ich einen link mit einen kleinen Umbaubericht sowie Detailfotos http://www.kraftwerks.at/gallerie/projekt-2011-12/
SIGI: Das Foto ist von einen Shooting, darum die Kanone.
Hatschi: Die Felgen stehen ab sofort zum Verkauf, sind vom Vorgänger. Neue Felgen werde ich bei mir
selber kaufen
STP: Vorerst werde ich mir selbst eine Klappenauspuffanlage bauen und eventuell die Ansaugung modifizieren.
Wer legal fährt, fährt zu hoch
Sehe das so ähnlich
Das er mir wirklich gut gefällt muss er sehr tief sein, außerdem fahre ich nur von April bis September und da höchstens 3t bis 4t km.
Hier noch ein Bild vom Porsche
Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung
Felgen kommen natürlich andere drauf, kann auch sein das ich diese dann alle 2 bis 3 Monate wechsle,
je nach dem was ich gerade im Programm habe.
Fahrwerk wird eine tiefe Version von H&R, muss mal schauen wie es dann aussieht mit 20" und wie weit ich damit runter komme, ansonst wird Airride eingebaut.
WINMAN: Hatte jetzt nicht geplant das Forum für Werbezwecke zu nutzen, was aber nicht heißt das ich da nochmal drauf zurückkomme.
So wie es sich gehört für einen Neuankömmling werde ich mich hier auch vorstellen.
Ich bin 37, Verh. komme aus Guntramsdorf/NÖ und bin Inhaber von Kraftwerks Tuning
Ich schraube mittlerweile seit über 20 Jahren an Autos, es begann mit einen Golf 2 GTI, dann 2 mal Golf G60,
Polo G40, Audi A4, A3 usw. So ab 2005 fuhr und schraubte ich fast nur mehr auf Golf 1, wo ich mehrere GTI und auch G60 hatte.
Im Jänner 2011 kaufte ich mir dann endlich mein Traumauto einen Porsche 911. Nach einer Saison mit dezenten Änderungen wurde auch dieser im Winter zerlegt und nach meinen Vorstellungen aufgebaut.
Der Porsche wurde jetzt im September verkauft und nun ein Audi S5 gekauft. Es handelt sich dabei um einen 2007er in Schwarz mit der Ausstattung die ich mir vorstellte.
Der Audi wird im Winter natürlich ein wenig verändert, man muss ja auch die Kompetenz seines Betriebes zeigen. Werde euch natürlich mit Fotos auf den laufenden halten. Hier mal eines von der Abholung heute: