Beiträge von Tracy

    servus leute ich bin auf der such nach ner sline stoßstange da ich vor ne woche jemanden drauf gefahren bin sehr sehr langsam aber stmeine stoßstange hat mehrere risse und spoilerschwert ist auch gebrochen und der grill auch teilweise. :headnut:


    vielleicht hat der ein oder andere noch nen grill daheim und nein ich hab kein hunger.


    danke in vorraus

    hallo leute jetzt ist es fast 1 jahr her nun leuchtet die motorkontrollleuchte auf hab dann den ADAC angerufen der meinte differenzdrucksensor meckert.hab kein leistungsverlust, die frage ist wenn ich mir nen differnzdrucksenor kaufe ist es dann plug & play oder muss was codiert werden?
    danke im vorraus.


    Ich vermute das das Standgas etwas zu weit unten ist und da schaltet die Anlage dann ab. Ist bei einigen so das die Anlage für wenige Sekunden abschaltet, bei erhöhtem Standgas gibt es keine Probleme.


    Kann man das Standgas erhöhen bissal?


    Sprit kostet eh seit längerem etwa gleich viel...


    ja der sprit ist schon besser geworden mittlerweile. hoffe die kommen bei euch damit net durch.denke in D ist es sehr unwahrscheinlich das sie so die preisse anheben , da würden die ganzen großen autohersteller noch ein wörtchen mitreden.


    Also bei mir gabs bis jetzt noch keine Probleme mit der Anlage! Wir ahtten aber auch noch nicht weniger als -3° :gruebel:


    Bringt das A6 STG. jetzt wirklich soviel mehr pumbs? Meine Anlage läuft auch im Stand! Eure nicht? Ich wüsste jetzt keinen Grund mir dieses besagte Zusatzmodul um über 300€ zu verbauen, für was? Wenn dann einfach das A6 STG.! :gruebel:


    also hier in münchen ist es auch net viel kälter passiert ja auch wenn ich in der garage stehe und da sind min.
    +5°

    hab nach immer noch mein problem mit STG obwohl es einmal getauscht wurde. freundliche meinte es sei normal das sie im kaltstart nicht läuft.
    ist doch schwachsinn oder ich mein im sommer ging es doch auch immer und es kann net sein das es so gewollt ist wie er mir verklickern wollte.
    mich nervt die geschichte langsam tausch jetzt das 3 mal dann aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der steht aber auch übel da oder ,hast du auch das AccuAir drin?

    Guten Morgen,
    hört sich auch super an unnamed is ja schon ein gewaltiger unterschied zwischen A4/A5 STG und dem A6 STG
    bei mir ist ja alles noch in der garantie.
    hab beim sascha schon gefragt ob er mir evtl. A4 gegen A6 STG gleich tauschen kann darf leider nur 1:1 austauschen. :headnut:

    danke MoOn123 ich war gestern noch beim freundlichen der stand mal wieder voll auf der leitung und fragt gleich nach dem navi und musik :applause: musst dann bissal schmunzeln denkt irgendwie jeder das man von audio redet.
    naja der hat glaub ich 10 min im system von audi rum gesucht ob der fehler bekannt ist, meinte dann das er bei audi direkt anrufen muss weil er nix gefunden hat mal schaun wie´s weiter geht.
    ist ja angeblich das H10 schon draußen, am diestag weiß ich mehr hab gesagt er soll sich zeit lassen aber gescheit schaun :zwinker2: