Beiträge von SVI90

    Habe ich schon geschaut und runtergeladen. Das sind aber keine Versionen zum installieren sondern nur zum entpacken und bei denen funzt es mit meinem VCDS nicht. Sind wohl für irgendwelche China-Klone gedacht. Daher die Bitte Marcus. So weit war ich auch schon :aetsch:

    Glaube ihr versteht mich falsch. Die einzige Version die die ACC Kalibrierung unterstützt ist doch die 908.1. Da ich ACC nachrüsten möchte brauche ich diese Version. Eingestiegen bin ich mit der 10.6.4. Habe aber mittlerweile die 11.11.5. Also schon aktuell. Nur leider wird dort die Kalibrierung wohl nicht funktionieren.

    Hallo zusammen,


    wo bekommt man denn die 908.1 Software her? Habe das Kabel zusammen mit der 10.6.4 geauft. Bei der wird ja die Kalibrierung nicht mehr funktionieren nehme ich an? Kann mir die Version jemand zukommen lassen?

    Ok Sorry, habe es editiert und den anderen Post gelöscht. Kommt nicht wieder vor!


    @HannesB8


    Ich dachte eigentlich alles aufmerksam gelesen zu haben. Irgendwie muss mir das doch durch die Lappen gegangen sein. Dachte immer gelesen zu haben, dass sich die User extra ein KI mit ACC gekauft haben und dann genau diese LED's umgelötet haben. Daher meine Nachfrage. Toll wäre, wenn mir noch einer die Frage zum Schleifring beantworten könnte. Hoffe dennoch auf eine gute Atmosphäre hier, auch wenn ich ab und an etwas ungeduldig bin :daumen:


    Edit: kann mir einer sagen ob die Vorwiederstände beispielsweise der Blinker -LEDs passen?

    Möchte die ACC LEDs im KI nachrüsten. Kann man auch die Grünen und Roten vom Blinker, Airbag usw. nehmen?


    Edit: hmm keiner? eigentlich müsste es ja gehen. Eine Frage noch am Rande. Kann man im 2008er den Scheifring von einem 2011er Modell verwenden?