Beiträge von Tom2007A3

    Hallo,


    also ich war heute früh bei Lechner Tuning und muss echt sagen mir bleibt jetzt noch die Spuke weg wenn ich mit dem Auto fahre.
    Ich hätte mir nie gedacht das man nur durch eine Änderung dieser Steuergerät Kenndaten derartig viel Leistung freisetzen kann.
    Mit der ersten Version die mir aufgespielt wurde rutschte die Kupplung leider völlig durch aber mit der zweiten passte dann alles und ich muss echt sagen, hammermäßig, hätte ich mir nie erwartet :)
    Kann jedem nur zum Chiptuning raten

    Danke, hab ich mir angesehen.
    Ich hab jetzt am Samstag Vormittag bei Lechner Tuning in Ried im Innkreis einen Termin, da ich sowieso beruflich in Ried zu tun habe ergänzt sich das wunderbar.
    Ich werde dann meine Erfahrungen berichten, bin ja schon gespannt ob man die Mehrleistung gut merkt, er meinte ich werde begeistert sein, naja mal sehen :)

    Hallo,


    ich bin der Thomas, stamme aus Linz und fahre einen Audi A3 1.9TDI 105PS 2007.
    Gleich mit meinem ersten Beitrag will ich euch mit einer Frage quälen und zwar möchte ich gerne eine Leistungsoptimierung durchführen lassen, nur weiß ich nicht wo man das am besten durchführen lässt. Könnt Ihr empfehlungen/Erfahrungen aussprechen ? Preis etc ?


    Bis jetzt habe ich bei folgenden Firmen angefragt:



    Competence Tuning: Noch keine Antwort
    Rauscher Tuning: 390€
    Lechner Tuning: 350€
    Sperrer Motorsports: 890€


    Danke im Voraus für eure Tips.


    Freundliche Grüße
    Tom