Beiträge von huluis

    Hab die ZEMEX Basic plus verbaut.Wollte die Mikrofonempfindlichkeit einstellen.Denn in der Anleitung steht nur der Code wie man per Handy Einstellungen an der FSE vornimmt aber da kommt immer,der von ihnen gewählte Dienst ist nicht verfügbar.


    Gruß

    Hab heute die FSE von Kufatec in meinen A5 eingebaut und codiert.Möchte auch ins Stg.77 Telefon,brauche dafür den Zugriffsberechtigungscode.Weiß den jemand von euch?Denn 21130,wie bei den anderen Stg.ist es nicht,es kommt beim Codeeingabefeld auch nicht die Sprechblase im VCDS. :nixweiss:
    Danke schonmal. :anbeten:


    Gruß

    Hatte heute endlich einen Termin beim :mrgreennew: zum codieren der LED-Rückleuchten.Der Meister meinte es dauert ca.15-20 min.!Hab einen Kaffee getrunken und nach 25 min. wollte ich meinen Wagen abholen.Wie gesagt"WOLLTE".Nach 4 Std.hat der Mechaniker aufgegeben und meinte er muß am Montag im Werk nachfragen wie das funktioniert.Ich hab geglaubt ich werde gleich :angry: :headnut: :ninja: :motz: :censored: :censored: !!!!!Soviel ich mitbekommen habe läßt sich das neue KStg. nicht codieren.Bekommt immer 2 Fehler (Stg.05 Wegfahrsperre nicht codiert (aber Zündung geht,Schlüssel beibt stecken)und Stg.46 nicht codiert).Mit ach und weh hat er jetzt mein altes Stg.wieder zum laufen gebracht so das ich nachhause fahren konnte.Muß am Dienstag wieder hin,da es eine Rückrufaktion oder so gibt,wo der Nockenwellensensor getauscht wird und hoffe das sie bis dahin gescheiter worden sind und meine Rülis hinbekommen.Hatte jemand von euch auch die Probleme?Wenn ja,was hat geholfen???


    Gruß

    Wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Autofolierer kennt,am besten in Graz oder näherer Umgebung??Also Fzg. Vollverklebung und gutes Preis/Leistungs Verhältnis. :applause:


    Gruß

    Danke,dann ist mir alles klar.War wieder zu voreilig. :mrgreennew: Mein :D hat gesagt das er vielleicht morgen fürs umcodieren kurz Zeit hat!!Dann ist hoffentlich wieder alles top. :applause: :applause:


    @ALL DANKE für die netten Begrüßungen,ich hoffe ich lerne euch mal bei dem einen oder anderen Treffen kennen. :applause:


    Gruß




    Achja,kann mir jemand einen Heckansatz für einen duplex mit doppelendrohr empfehlen?Der von Rieger passt nur für den Rieger Endtopf!!Ich bekomme aber einen von Friedrich Motorsport.Habe keinen S-line!!!

    @Administrator. Danke für die schnelle Antwort.Ich hab auch noch das alte Stg.und die Kabel laut Anleitung schon angeschlossen.Jetzt hab ich eben das Problem das die Blinker (5 rote LED's auf jeder Seite in der Kammer zw.dem Rück.-Bremslicht)blinken. :( Hab dadurch natürlich auch eine Blinker Fehlermeldung zusätzlich.
    Hast du am orig.Stg die Anschlüssen nicht verändert?


    Gruß

    Wollte mich kurz mal hier Vorstellen.Ich heiße Tom,komme aus Graz,bin Kfz-Mechaniker und darf seit etwa 2 Wochen einen Audi A5 1.8 TFSI mein eigen nennen. :mrgreennew: Meine letzten Fahzeuge waren Golf 1 GTI,Passat VR6,Audi A3 8P,Golf R32.Bisherige Änderungen am Audi:RS 4 Pedalkappen,Seitenscheiben getönt(Heckscheibe folgt noch),LED Rülis nachgerüstet,div.VCDS Spielereien,orig.Chromleisten im Grill nachg.,Duplex Endtopf kommt nächste Woche!Tieferlegung und Alus kommen nächsten Sommer.
    Freue mich schon auf Benzingespräche mit Euch. *cool* Meine erste Frage wäre schon an diejenigen die auch auf Led Rülis gewechselt haben,blinken die hinteren Blinker (mit alten KSG.und ohne umcodierung noch)auch als rote LED's und nicht die Blinker selbst??????


    Gruß


    Achja,ich kann mein Avatar nicht Hochladen.Abmessungen passen!!Kommt nur Dursuchen und wenn ichs ausgewählt habe wechselt der Button nicht auf Hochladen!!! :(