die muss man aber erst reinschweißen, da gibts kein plug and play set oder? kats dürften ohnehin eher umständlich beim b8 zu tauschen sein, oder?
Beiträge von sonicMC
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Ging jetzt rein um die Erweiterung zur Leistungssteigerung.
VSD Ersatz und Kat-Ersatz wären sicher optimal. Aber in nem Alltagsauto solls doch schon sehr laut sein. Und eben ohne Kat eher nicht Gesetzes-konform. -
Welche Sportkats und Downpipe hast du eingebaut? Hat das einfach mit der Capristo zuammengepasst? Capristo selbst bietet ja nur Kat Ersatzrohre und VSD Ersatzrohre an, sollt aber sehr laut damit sein
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Bin am A4 B8 die A8 Felgen mit 9x19 ET33 mit 235/35/19 gefahren mit 35er Eibach Federn - kein Problem.
Habe jetzt am S4 B8 8,5x19" ET32 (Audi S5 Felgen) mit 255/35/19 und da hats mit 45er Tieferlegung in Kurven geschliffen. Habe dann die Schraube im Radlauf rausgemacht - jetzt ists besser, nur wenn ich mit richtig Karacho in eine Bodenwelle eintauche und dann noch einlenke ist mir aufgefallen das der Reifen kurz wo ankommt.
Bzgl typisierung in Österreich:
Hab mir die Felgen heute nochmal genau im Radhaus ausgesehn. Meiner Meinung braucht man da keine Radlauf Leisten. Abdeckung nach Vorne 30° und nach Hinten 50° sollte ohne Probleme gegeben sein?!Die A8 Felgen mit 9x19 ET33 hingegen stehn schon um einges drüber. Bin die aber 3 Jahre jetzt im Alltag ohne Probleme gefahren - war allerdings mit 8,5x19 ET35 typisieren.
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8K0052110Kosten bei audi das gleiche
auf seite 1 hatte jemand was von knapp über 50 euro geschrieben deshalb dachte ich die sind ev. billiger.
plug and play basteln(löten?) ist auf jedenfall die schönere lösung -
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Kann es sein dass es von Audi mittlerweile ein Nachrüst Set ohne Lötarbeit mit Plug and Play für nur 39,90 gibt?
Hat jemand vielleicht eine Teilenummer oder so für das offizielle Nachrüstkit?