Beiträge von Whitearrow

    Zitat

    Nichts gegen das Rechtsfahrgebot, aber ich habe was gegen agressive Linksfahrer und das vermeintliche Recht des stärkeren.


    Ich weiß nicht wieso den Leuten die sich über Linkesspurblockierer aufregen, immer unterstellt wird dass sie agressiv sind. Ich rege mich auch über die Linksblocker auf. Aber dennoch fahr ich weder agressiv, noch hirnlos oder riskant.


    Kleines Beispiel, ein hochgezüchteter Audi fährt mit 200km/h über die Autobahn, ein anderes Auto übersieht ihn wechselt auf die linke Spur *BUMM*. So was glaubt ihr steht nun in der Zeitung? Nein, nicht "Wegen Unachtsamkeit kam es zu einem schweren Unfall" es wird eher lauten "Raser verursachte schweren Unfall".
    Ich halte ja wirklilch ned viel den Gesetzen der USA, aber dort hat der spurwechselnde Schuld.
    Würde es bei uns auch eher zu der Auffassung tendieren, dann würden die Leute auch endlich mal die Spiegel benutzen!


    Es ist einfach so, dass viele mit den Situationen auf der Autobahn überfordert sind, sei es wegen Alter, zu wenig Fahrpraxis, Unaufmerksamkeit oder was weiß ich... und sowas gehört einfach ned in den Straßenverkehr. Schließlich und endlich drücke ich einem psychisch Gestörtem auch keine Waffe in die Hand.


    Die Medien, Richter und so manche Leute sollten mal überlegen wann sie den Begriff Raser verwenden...
    Und falls dieses Urteil wirklich bestand hat, na dann armes Deutschland. Denn dass hat weder etwas mit Recht noch Gerechtigkeit zu tun.

    Und wie es jucken wird *G*
    Noch weniger Umsatz in der Automobilbranche wär zur Zeit garned gut und ein politischer Selbstmord und da wir ja lauter machtgeile Politker haben, werden die sich hüten in Deutschland sowas wie eure Sectioncontrol flächendenckend einzuführen.

    Macht 135€ fürn benziner und 308,80€ fürn Diesel (falls ich mich ned verrechnet habe *G*). Zu beachten ist jedoch,


    >Die Kfz-Steuer Befreiung für Euro 4 Fahrzeuge läuft zum 31. >Dezember 2005 aus. Weitere Steuererleichterungen sind definitiv >nicht geplant. Wer noch in den Genuss einer Steuererleichterung >kommen möchte, muss bis spätestens 31. Dezember 2004 ein >neues Fahrzeug Zugelassen haben. Je später in 2004 ein neues >Fahrzeug zugelassen wird, desto mehr geht von der Befreiung >verloren.

    Also schön ist der wirklich ned... hab aber eigentlich noch nie nen schönen BMW gesehen :satan: :satan:
    Vor allem bei uns in Passau, hier könnte man fast meinen, der 3er BMW ist der legitime Manta Nachfolger (wobei mir der Manta im Vergleich zum BMW noch gefallen könnte). hmm Fuchsschwanz sowas könnte man ja mal billig einkaufen und dann aufm Parkplatz an bedürftige verteilen :satan: :satan:

    Ich warte auf den Tag wo jeder Bürger bei der Geburt nen Chip in den Popo gestopft bekommt damit man ihn auch wirklich gut überwachen kann (zu seinem eigenen Schutz versteht sich). Am besten man hängt ihm noch ein Mikro um den Hals....
    Und die Autos der Zukunft werden sowie per Funk angewiesen wie schnell man auf dem entsprechenden Abschnitt fahren darf... :angry: :angry: :angry:

    Hmm da fällt mir gerade ein, da ich ja sowieso irgendwann mal nen PC in mein Auto einbauen will, wäre die Möglichkeit der Videoaufzeichnung gegeben und leicht zu realisieren. Nun meine Frage, weiß evtl. jemand wie die kleinen runden Kameras (die stabförmigen) heißen, welche auch in den Polizei Videowagen eingesetzt werden? Und wieviel die kosten? (Farbaufzeichnung ned s/w)
    Dann hätte ich ja bei einem notorischen Linksfahrer ja genügend Beweise, für den Fall der Fälle....