Beiträge von ruescherl

    Danke schön!
    Hört sich ja nicht so gut an. Dacht, da es noch so kleine Birnchen wie in meinem B5 sind. Ist der Rest der Beleuchtung auch mit LED´s? Also Radio Fensterheber und so?


    Freu mich ja riesig auf meinen Neuen, aber das grün liegt mir im Magen......
    Könnt ja mal im Werk fragen, er wird ja erst KW 41 gebaut.. :D

    Dann mal ein Dankeschön, an alle die geantwortet haben.
    Dann werd ich mich doch mal dran machen, und die Verkleidung am Lenkrad abbauen. Aber ich hab euch richtig verstanden, nach dem Zündschloß kommt ein Kabel mit Stecker, der Wackelt.?! :-?
    Hab direkt am Zündschloßstecker rumgedrückt. Weiß jemand zufällig die Farbe des Kabels?
    Na ja, wird schon werden, die Ambiente-Beleuchtung ist ja auch geworden.
    Was anderes noch. Schlucken hier die 1.8er immer noch so viel? Muß mich immer wundern, wenn ich des hier im Forum lese. Komm sogar mit normal auf 8-9 Liter. Habs eigentlich noch nie geschafft, über 10 Liter zu kommen. Und wenn ich nach Italien fahr, werdens ned mal 8 Liter. Natürlich mit Klima.


    MfG

    Hi alle zusammen!


    Hab grad die Berichte über die Wegfahrsperre gelesen. Mein A4 Bj. 98 spinnt auch öfter mal. Schlüssel rein, Motor an - aus, Schlüssel raus, wieder rein, und warten bis es geht....
    Hab mal bei Audiwerkstatt angerufen, die wollen Zündschloß erneuern.
    Weiß jemand von euch, ob es da von Audi jetzt nachbesserungen gab? Wollt das mit dem Stecker der Lesespule mal probieren, aber das Lenkrad runter zu schrauben und und und, bis ich da dran komm, ist mir zuviel Aktion.
    Mein Arbeitskollege hat bei seinem RS2000 einfach die Sperre abgesteckt. Geht das bei Audi auch so einfach?


    MFG