Beiträge von LilRob

    Habe aktuell diese Haube hier erstanden:


    http://img511.imageshack.us/img511/7323/haubeya7.jpg


    http://img182.imageshack.us/img182/1120/haube2xy7.jpg


    Und selbige befindet sich nun gerade im Flieger nach Good Old Germany, leider habe ich bereits die ersten Schäden an dem Dingen - Brüche im "Coating" - kann man das irgendwie beheben?
    Das CF selbst ist ganz, es sind nur Brüche weil beim Transport wohl einer die Haube bissi arg "geknickt" hat.



    Jemand ne Idee?



    Robb

    Hallo,


    also folgende Artikel sind jetzt "in-stock":


    5 x Y-Schlauch BLAU
    3 x Y-Schlauch ROT
    2 x F-Schlauch SCHWARZ
    3 x F-Schlauch BLAU



    Da der Rest irgendwie immernoch nicht lieferbar ist, werde ich jetzt den ersten Teil versenden lassen.
    Je nachdem wie das klappt gibt es dann eine Nachbestellung/Lieferung oder eben nicht.



    Grüße Robin

    Mhh, habe Antwort von ECS, meine Mails sind in deren SPAM Folder gelandet - darum gabs keine Antwort mehr.


    Preis fürs Upper-Intercooler-Hose Kit: 109USD.



    Letzte Chance was dazuzubestellen...



    Grüße Robin

    Zwischenstand 2:


    Hallo,


    also ECS-Tuning meldet sich jetzt seit einer Woche nicht mehr auf meine Mails zurück, würde mich interessieren was da gerade abgeht.


    Robin


    (Sorry, kenne die EDIT Funktion, aber dann hätte kein Abonent ne "Neuer Beitrag" Mail bekommen)

    Hallo Gecko,


    Du hast mit dem EDIT natürlich recht (bin ja selbst Mod bei http://www.passat3b.de), aber ein Edit hätt keiner gelesen, da das nicht als neues Posting im Grundmenü angezeigt wird.
    Und wer liest nen schon gelesenen Thread ohne dass es ein neues Posting gibt nochmal durch?


    Ich bitte daher meine "Verfehlung" zu entschuldigen!


    Y-Stück ist der Schlauch der die beiden Turbo-Druckleitungen zusammenführt, ist bei Audi ne "bewährte" Schwachstelle, die SAMCO Teile sind da deutlich besser.
    Du brauchst effektiv nur einen (der sollte ein Autoleben lang halten) aber für den Fall des Falles, oder um den bei Ebay "verscheuern" zu können bestellen einige halt zwei. Mindert so die Kosten des eigenen, gelt! *g*



    Grüße Robin

    DEADLINE für die Bestellung:


    02.02.2005


    werde am 03.02.2005 bestellen.
    Es ist nicht die Menge zusammen gekommen bei der ich da Versandrisiko nicht hätte alleine tragen können, daher bracuhe ich KEINE Vorkasse.


    Wer mir trotzdem bereits das Geld überweisen will (aber wird das schon wollen *g*) erfährt per PN die Bankverbindung.



    Robin

    Richtig, sone Art Masseschleife die man nur bei Kälte richtig gut hört. Hatte erst die Turbos im Verdacht so zu heulen aber dann wars doch das Radio.


    Hatte ich beim Wexler nie...



    Robin

    Hallo Stefan,


    habe es tagelang erfolglos veruscht versteckt in meinem B5 S4 unterzubringen. Hab es jetzt wie anno dunnemals wie ne Endstufe an die Seitenwand verschraubt.
    Ist so zwar ein echter Hingucker, aber leider viel zu gut erreichbar für Leute die "Mein" und "Dein" nicht trennen können...




    Robin

    Wenn Du den Beitrag komplett gelesen hättest hättest was über die Versandkosten (ca. 5$ per Besteller) gefunden.
    Die 16% Märchensteuer wird auch jeder andere EU Bürger bei Käufen in CH bezahlen müssen, 129USD entspricht nicht ganz nem Hunni (schon bevor irgendein Rabatt abgezogen wurde) in EUR.


    Aber es darf im Rahmen der freien Marktwirtschaft ja jeder da kaufen wo es ihm beliebt, oder?


    Außerdem war dieser Thread ausdrücklich dem "Bestellen" gewidmet und nicht diversen Kommentaren...


    Robin

    Was sagt denn die versammelte Fachmannschaft zu dem Liqui 5W40 vollsynthetisch?
    Komm da zum Nulltarif ran, liebäugel schon die ganze Zeit mit dem und seit jetzt die Garantie abgelaufen ist würd ich es gerne nehmen!


    Robin