Beiträge von joy

    So, Habe mir bei meinem A4 E8 B7 10/07 alles einmal genau betrachtet um einen autom. abblendbaren Innenspiegel und Autolicht nachzurüsten.
    Kann es sein das bei meinem A4 alles verkabelt ist ?
    Hinter dem Innenspiegle ist ein 3fach Stecker und ein 6fach Stecker vorhanden.
    Auch für die Innenraumüberwachung gibt es einen Stecker , und beim Lichtschalter ist auch alles verkabelt. Aussenspiegel habe ich mir nicht angesehen, bei dem Wind heute -)
    Wäre ja der Hit, wenns so einfach gehen würde --)
    Frage: Ist meine Vermutung korrekt, das ich nur den Auto-Abblend-Spiegel montieren, und die Lichtschalter tauschen muss ?
    Wenn ja, welchen Innespiegel für die kleine Aufnahme benötige ich?


    lg

    Zitat von "Klaus E"

    Hallo Joy,


    probiere bitte zu STG 77 mal 0011811 ob dann wieder alle Menüpunkte zu Telefonbuch etc. zum Vorschein kommen.


    Gruss Klaus


    hat a´bisserl gedauert mit unserem (Firma) "hochqualifizierten" Programmiergerät aber...
    ... Bingo... 0011811 codiert...es ist alles wieder da --)


    Danke Klaus, echt super Dein Tip


    lg


    joy

    Zitat von "NaviEdit"

    Die Kodierung sollte sich beim SDS Mod nicht verändern. Oder hast Du vorher ein Downgrade auf EU 0080 gemacht?


    Was passiert, wenn Du wieder die normale SW einspielst, geht dann wieder alles?


    Gruß
    Klaus


    habe kein Downgrade durchgeführt, auch mit der orig Soft gehts nicht mehr.



    Zitat von "Chris0606"

    Hi,
    hast Du Deine FSE auf rnse high codiert?
    Wenn nicht, dann mach es. Dann erscheint auch das Bluetooth Symol im Display, die Comfort Funktionen, wie gewählte Nummern stehen dann wieder zur Verfügung
    Gruss
    Chris


    Da ich nichts umcodiert habe, wundert es mich doch..
    ist STG 77 001811 u. STG 56 0301715 richtig?
    Wenn jemand im Raum Graz ein Diagnose Tool hat und sich damit auch auskennt -vielleicht könnten wir uns treffen.


    lg


    Joy

    Hab nun auch SDS --)
    aber leider kein Telefonbuch keine Anrufe in Abwesenheit etc., alles grau . Nur Mobilbox und Adressbuch ist aktiviert.
    Dabei hat dies vorher funktioniert. Die Anzeige im FIS ist o.k., hier wird das ganze Telefonbuch vom Handy angezeigt.
    habe RNS-E v550 01/2007 Handyvorbereitung mit einem Nokia 6230i.


    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    lg
    joy

    ...suche noch immer aber nix neues ...
    Außer teure Adapter, mit der Auswahl Nav oder TV - beides geht wohl noch immer nicht. (oder für viele Euros eine Freischaltung bei div. )
    Nicht das es Lebensnotwendig wäre, es reizt es mich aber dennoch die Sperre ohne eine Vermögen auszugeben zu überwinden. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich.



    grüsse aus graz
    joy

    Hi,
    gibst zu diesem Thema schon was neues?


    Bin auch schon seit Tagen (Wochen dran, aber so wirklich was 100% funzt hab ich nicht gefunden.


    Selbst die mir bekannten Soft´is sagen njet- noch nicht.


    Wäre nett wenn jemand a bisserl plaudern tät -)

    Hi,
    mit Navi RNS-E kann man mit folgenden Teilen nachrüsten.
    Damit ist auch mit einem MFL der DVB-T Tuner fernbedienbar.


    DIETZ
    1 Stk Multimedia Adapter IMU 1451
    1 Stk. Kabeladapter 1477 (nur für RNS-E)
    1 Stk. Verbindungskabel 1478
    1 Stk. DVB-T Tuner 1491 inkl. 2 Stk Antennen



    joy

    DANKE für die Infos...


    Einbau funktioniert einwandfrei, übrigens den kompetenten und freundlichen gibst auch in Gleisdorf...


    Hat sich schon wer mit den Steuerteilen beschäftigt ?
    Ich habe 8E 953 549 L (mit GRA) und den 8E0 953 549 F (ohne GRA) verglichen und nur den Unterschied festgestellt das die Kontaktstifte für den GRA Hebel nicht ausgeführt sind. Ob sich da nicht auf die einfache was machen lässt ?


    joy