Beiträge von Nokia7650MMS

    uj69
    Ich bringe die enorm hohen Bargeldsummen nur von meinen Freudenhäusern und Automaten zur nächsten Bank bzw. Nachttresor bzw. Schließfach!! Oder haste geglaubt ich fahr mit Millionen Beträgen spazieren oder bewahre sie dort auf.


    In meinen PKWs wurde bis jetzt noch NIE eingebrochen bzw. was gestohlen aber die anderen Schäden ( Totalschaden eines neuen SL 500, Brände, Unfälle, mind. 8 Hagelschäden etc ) wurde jedesmal anstandslos bezahlt. Aber das wundert mich bei meinem Prämienaufkommen nicht.


    Und das die Versicherungen einem normalen "Wugel" nichts mehr zahlen ( jetzt egal ob Bagadellschaden oder Totaler ) ist glaub ich wirklich jeden schön hinlängst bekannt. Deswegen kann man sich das Geld für eine versicherung ( egal ob Kranken, Unfall, rechtschutz, Teilkasko etc ) vollends sparen !


    Aber wenn man guter und vor allem jahrzentekanger Kunde ist und über genügend Vorstandskontakte verfügt geht in Österreich alles. Österreich ist und bleibt eben ein "Freunderlwirtschftsstaat".


    Aber ansonsten bin ich ein Gegner von den vor allem in der letzten Zeit wie Schwammerl aus dem Boden wachsenden Maklertum. Das ist doch nur mehr eine einzige Keilerei und sonst nix mehr !


    Alles Leute die mit LEASINGautos herumheizen wichtig in der Gegend und wenn man sie umdrehen würde würde nicht ein einziger 500 EURO Schein aus der Tasche fallen !!!!

    Also ich finde da hast du Recht ==> vor allem das es KEINE Leseleuchten mehr geben soll find ich echt doof !!


    Mir persönlich taugt ein absperrbares Handschuhfach auch ==> denn es geht mir NICHT um Diebstahl sondern wenn ich Sachen dort reingebe die nicht unbedingt meine Freundin oder anderen Personen die in meinen Autos mitfahren sehen soll bzw. was angeht dann können diese Personen das Handschuhfach nicht öffnen ==> ohne Absperrung aber schon !


    Extrem hohe Bargeldsummen befördere ich aber ausschließlich in meiner S - Klasse im Koferraum ==> wo ich eine Heckdeckel - Zusatzsicherung habe ==> da haftet dann meine Vollkasko in voller Schadenssumme !! Aber diesen Kofferdeckel bringt man auch nur mehr durch Aufschweißen auf .... :D

    Schwer zu sagen diese Anzeige !?!?


    Aber scheint so als ob das irgend so eine Option wäre, weil der Wagen wird ja erst gebaut und man kann sich die Ausstattung noch wählen denn es steht ja --- FARBE U. AUSSTATTUNG NOCH KOMPLETT NACH IHREN WÜNSCHEN ÄNDERBAR: VERFÜGBAR: JUNI/JULI 2003----


    Aber als Verkäufer tritt schon eine VW/AUDI Niederlassung auf ==> kann aber sein das es nur ein Lockangebot ist damit man in deren Niederlassung kommt!??!

    Ja, bin auch schon gespannt, weil zur Zeit gibt es ja nur 3 Motoren für den A8. Es fehlen ja noch kleine Diesel, eventuell ein S8 ( oder gar RS8), ein kleiner 6 Zylinder Benziner wäre auch toll und natürlich ein V12 Motor.


    Aber da wird Audi bestimmt bald nachlegen.

    Genau! Eigentlich hätten die deutschen Hersteller die ersten mit Partikelfilter sein müssen und nicht Peugeot.


    Aber leider ==> wir können nix machen.


    Bleibt nur zu hoffen das alles keine leeren Ankündigungen sind und die deutschen die Diesel alle bald mit FAP ausrüsten !!!

    @ Daniel


    Genau ==> hoffentlich steht der V10 TDI mal als Option für den A8 zur Verfügung.


    Ich bin als AUDI Freak doch ein wenig traurig, weil Piech wollte AUDI immer als Premiummarke haben und nur weil sein Traum mit dem Phaeton in Erfüllung gegangen ist will er AUDI plötzlich einen Maulkorb umlegen.


    So wird der VW - Konzern NIE eine ernste Konkurrenz zu BMW und Mercedes.


    Wenn ich bei VW was zusagen hätte dann hätte ich AUDI das volle Potenzial zukommen lassen und nicht VW.

    Ich finde es beschämend, dass das Diesel Flaggschiff von AUDI ==> der neue 4.0 TDI leistungsmäßig DEUTLICH hinter der Kraft vom V10 TDI des Phaeton mit 313 (!) PS bleibt. OBWOHL eigentlich AUDI die Premiummarke des Hauses Volkswagen ist !!!!


    Meiner Meinung nach hätte der A8 mind. den selben Motor verdient !!!


    Da lobe ich mir halt Daimler Chrysler. Das gibt es halt in diesem Konzern nicht.


    Ich meine doch, dass dies eine echte "Verarschung" der AUDI A8 Kunen ist!!!


    Ich finde AUDI sollte endlich uneingeschränkt die Premiummarke des Hauses werden und NICHT VW ==> weil VW hat NULL Image ==> das bleibt eben ein Auto fürs Volk !!! Ganz zu schweigen vom Wertverlust und den Wiederverkaufschancen des Phaeton !!


    Wie seht ihr das ?????

    Kann ich die Unfallfotos auch sehen ?? Ich schau mir gerne Fotos von gecrashten Autos an ! Oder stell sie in die Fahrerdatenbank rein !


    Danke im Voraus!

    Das Design des TT war bei seinem Erscheinen sicherlich revolutionär und sehr gewagt von Audi. Aber es hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt!


    Daher ist der TT designerisch auch heute noch absolut auf der Höhe der Zeit. Aber trotzdem finde ich das ihm ein Facelift und vielleicht auch eine Vergrößerung nicht schaden würde.

    Genau, in der Auto Bild stand schon vieles, aber nicht alles war auch wahr.


    Ich würd es persönlich schon befürworten, wenn der TT etwas größer werden würde und überarbeitet.


    Aber ansonsten ist auch der derzeituge TT ein gelungenes Auto! :)