Beiträge von PeterFaber

    Kann ich nur bestätigen, 911er Werkstattbedar fist echt in Ordnung, war das Öl damals selbst da abholen, weil es gerade auf'm Weg lag, er macht das nebengewerblich. Hat seine beiden Garagen für sein Lager geopfert *g*

    Hallo
    seid kurzen vibriert mein ganze Auto wenn der Motor üner 2000 upm kommt...
    Habe schon einspritzdüse getauscht, weil nadelhubgeber fehler im Fehlerspeicher war, sonst sind keine fehler drin...
    die Vibrationen sind wie gesagt ab ca 2000 upm zu spüren, bis ca 3000 danach wird es wieder weniger, egal ob während der fahrt oder im leerlauf...
    Hat einer ne idee was das sein könnte? habe nämlich keinen bock auf nen Motorschaden...
    Danke & Gruß
    Peter

    lass mal die einstellung der Scheinwerfer kontrollieren, meine Einstellung war nach dem Zahnriemenwechsel total im Arsch, die Jungs beim Freundlichen haben es auto einfach schnell zusammen gemacht und die Scheinwerfereinstellung nciht kontrolliert, pech, war leider audi werkstatt test *g*

    Genau am besten bei nem Freien in der Umgebung, bie uns in der Ecke ist z.b. eine Freie wo 2 Meister von VW/AUdi sich selbstständig gemacht haben, die sind echt super die 2... aber ihre preise sind inzwischen auch gut angesteigen...

    Also Ventildeckeldichtung ist echt keine Arbeit. Beim TDI sind gerade mal 3 Schrauben dazu zu lösen. Beim Benziner 1,8 Liter sind es glaube ich 9 Muttern die gelöst werden müssen, vorher natrülich noch die Plastikabdeckung runter machen... dürfte normal 0 Problem sein, aber wenn du 2 linke Hände haben solltest lass es lieber nen bekannten machen, aber viel falsch kann man eigentlich nicht machen !
    Viel Spass beim basteln
    Gruß
    Peter

    Hi
    evtl haben sie beim austauschen der Benzinpumpe eine Schlauchschelle nicht richtig angezogen, so dass er langsam luft zeiht und der Sprit wieder in den Tank zurückläuft.
    Ich vermute das dein Tankgeber falsch justiert ist, oder hängt.
    Ausbauen und wieder einbauen, ansonsten neu justieren..
    eine Sch.... Arbeit..
    Viel Spass beim Basteln
    Gruß
    Peter

    Schön mit Kaltreiner einsprühen, einwirken lassen, und am besten mit Hochdruckreinger (Heiwasser ist noch besser) abstrahlen, dabei nicht auf Lima und Zündverteiler halten. Gab eigentlich nie probleme, ausser das mal der Zündverteilerkappe ein bissel wasser abbekommen hat.- So machen es die ganzen Autohäuser und pflegedienste. evtl anschliessen noch mit Schwamm und Reinigeungsmittel die lackteile nachbearbeiten...
    schön trocknen lassen und anschliessen hochglanzversiegelung drauf und der motor sieht aus wie neu :smilenew:
    natürlich nur bei einem vorhanden Ölabscheider !