Kann ich nur bestätigen, 911er Werkstattbedar fist echt in Ordnung, war das Öl damals selbst da abholen, weil es gerade auf'm Weg lag, er macht das nebengewerblich. Hat seine beiden Garagen für sein Lager geopfert *g*
Beiträge von PeterFaber
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Hallo
seid kurzen vibriert mein ganze Auto wenn der Motor üner 2000 upm kommt...
Habe schon einspritzdüse getauscht, weil nadelhubgeber fehler im Fehlerspeicher war, sonst sind keine fehler drin...
die Vibrationen sind wie gesagt ab ca 2000 upm zu spüren, bis ca 3000 danach wird es wieder weniger, egal ob während der fahrt oder im leerlauf...
Hat einer ne idee was das sein könnte? habe nämlich keinen bock auf nen Motorschaden...
Danke & Gruß
Peter -
Gestern (es waren so ca 26°C) draussen bin ich mit meinem A6 gefahrne und das Kühlerwasser ging auf 110° und sogar noch weiter bis die Warnlampe anging (Motor geht dann ja in Notlauf)...
Wasser ist genug drin... hat einer ne Idee?
Danke und ratlosen Gruß
Peter -
reifen dürften eigentlich recht egal sein, solange du nicht gerade neue und total abgefahren drauf hast... das ist nicht gut fürs differential
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"GR" steht wohl für Griechenland...
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lass mal die einstellung der Scheinwerfer kontrollieren, meine Einstellung war nach dem Zahnriemenwechsel total im Arsch, die Jungs beim Freundlichen haben es auto einfach schnell zusammen gemacht und die Scheinwerfereinstellung nciht kontrolliert, pech, war leider audi werkstatt test *g*
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Ist eigentlich kein Akt, und funktionieren tunt die Dinger eigentlich nicht wirklich, aber wenn der Staat besch.... werden will, sollte man es tun
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und der unterschied vom diesel zum benzin schwindet auch immer stärker.... inzwischen sind es nur noch 11cent... gab zeiten da waren es 25cent...
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Varta LR 61 bei http://www.reichelt.de für 0,69 € das Stück....
nur leider mindestbestllwerrt 10 euro udn min 3,80 porto, aber die haben ja noch andere billige spielereien -
Genau am besten bei nem Freien in der Umgebung, bie uns in der Ecke ist z.b. eine Freie wo 2 Meister von VW/AUdi sich selbstständig gemacht haben, die sind echt super die 2... aber ihre preise sind inzwischen auch gut angesteigen...
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Volltanken ist nicht verkkehrt, hatte meinen alten Audi 200 quattro längere Zei mit fast leeren Tank stehen -> Benzimpumpe im Tank festgegammelt....teurer Spass...
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Also Ventildeckeldichtung ist echt keine Arbeit. Beim TDI sind gerade mal 3 Schrauben dazu zu lösen. Beim Benziner 1,8 Liter sind es glaube ich 9 Muttern die gelöst werden müssen, vorher natrülich noch die Plastikabdeckung runter machen... dürfte normal 0 Problem sein, aber wenn du 2 linke Hände haben solltest lass es lieber nen bekannten machen, aber viel falsch kann man eigentlich nicht machen !
Viel Spass beim basteln
Gruß
Peter -
Hi
evtl haben sie beim austauschen der Benzinpumpe eine Schlauchschelle nicht richtig angezogen, so dass er langsam luft zeiht und der Sprit wieder in den Tank zurückläuft.
Ich vermute das dein Tankgeber falsch justiert ist, oder hängt.
Ausbauen und wieder einbauen, ansonsten neu justieren..
eine Sch.... Arbeit..
Viel Spass beim Basteln
Gruß
Peter -
Schön mit Kaltreiner einsprühen, einwirken lassen, und am besten mit Hochdruckreinger (Heiwasser ist noch besser) abstrahlen, dabei nicht auf Lima und Zündverteiler halten. Gab eigentlich nie probleme, ausser das mal der Zündverteilerkappe ein bissel wasser abbekommen hat.- So machen es die ganzen Autohäuser und pflegedienste. evtl anschliessen noch mit Schwamm und Reinigeungsmittel die lackteile nachbearbeiten...
schön trocknen lassen und anschliessen hochglanzversiegelung drauf und der motor sieht aus wie neu
natürlich nur bei einem vorhanden Ölabscheider !