Beiträge von derManuel

    Schönen Abend!


    Was ist da los? Gilt das noch? Kann man noch dabei sein? Irgendwie scheint mir das Thema eingeschlafen zu sein! Mag unbedingt mitmachen, wenns klappt auch noch ein 2ter!!!


    Manuel

    Ja, hab die HP2 als Originalbremse, nur ist die so groß das bei der Frage der Felgen massive Probleme auftauchen.


    Aber ich bin schon am suchen welche Felgen passen könnten... Ist halt mühsam wenn man ne Felge nicht unbedingt nach dem Desing sondern nach der Passfähigkeit auswählen muss :headnut:

    Hey Leute!


    Folgendes Anliegen:


    Fahre einen S4 B5 mit den HP2 Bremssätteln. Jetzt hatte ich schon bei den RS6 Replikas das Problem (8j 19" et 35/45) das die an den Sätteln angestanden sind wegen der Speichenbauart.


    Hat jetzt irgendwer erfahrungen mit Gallardo Felgen in der Dimension (8,5j 19" et 42) ob die Passen und dementsprechende Freigaben existieren? Vielleicht kann mir ja wer helfen und ich erspar mir das herumsuchen :satan:


    lg
    Manuel

    ja und kaum ist die Sache vorbei bekommst ne fette Nachzahlung weil sonst deine Prämie angehoben werden muss weil der Schaden so hoch war :schreck:



    Ich hatte sowas auch schon mal. Is jetzt kein Schmäh oder so. Ich bin mal mit dem LKW gefahren. Aus ner Ausfahrt raus die gerade mal so breit war wie der Wagen. Natürlich hab ich mich darauf konzentriert. Ein Volvo V60 hat gemeint er muss sich vor mir noch durchzwängen, natürlich hab ich ihn mit meiner Stoßstange "zährtlich" berührt weil ich den einfach nicht gesehen hab, da kannst machen was du willst.
    Naja jung, neuer Job, wollte keinen Streß somit haben wir einen Unfallbericht ausgefüllt. Damals war ich noch der Meinung ich war schuld. Soweit sogut.
    Kaputt war Spiegel und Fahrertür. Mehr nicht!!!!


    Ein Monat später sagt dann der Chef das der Schaden lt Versicherung an die 4-5 Tausend (is schon zu lange her) ausgemacht hat. Da ich der Meinung war das selbst das Schwedenstahl nicht so teuer sein kann haben wir dann Datails verlangt. Stand auf der Auflistung der Versicherung neben den Reperaturen am V60 noch ein Schaden an einen A6???? :headnut: :headnut:



    Hab den Ausgang der Nachverhandlung nie hinterfragt. Sollte ich mal tun wenn ich wiedermal wem von dort seh....

    Pfff also ich würde das schon in der Werkstatt hinterfragen warum das notwendig war und die Versicherung darauf hinweisen. :doc:


    Und wenn das Navi schon nichts hat dann würde ich mir das wenigstens aushändigen lassen, hätte keine Lust das sich die auf "meine" Kosten in irgendeiner Art bereichern. :nono:

    :nono: also wenn ich schon seh was für Gürtelschnallen die haben... ich würd die nichtmal annähernd an mein Auto ran lassen :ninja:


    und ehrlich, lass ne frau das auto waschen, ausser das verschmiert ist und noch schlimmer ausschaut is sowieso nicht drinnen :satan:

    Von vorne geht der A7 ja noch, ein echt fesches Teil. Aber von hinten...


    Ich weiß ned ob ich mir sowas anschaffen würde... :nono:

    hmmm die hatte ich bei mir auch oben, aber das sind doch andere? Kann auch sein das ich nen knick in der Optik hab :nixweiss:


    Weil die Parabol sind ja bei Felgenstern eher rund, die anderen aber richtig kantik... Wobei, das wäre schon der einzige unterschied....


    Hmm die Parabol hab ich noch daheim herumkugeln, zwar abgeschliffen weil die mein Bruder lackieren wollt... naja schauma mal...


    Tagchen :wink2:


    Hab da mal ne Frage an die Audi Rookies!


    Kann mir irgendwer sagen welche Alus das sind???


    Ich weiß ned, ich find die mörderisch... :tongue:


    glaub ich brauch genau Die... Danke schon mal für Infos



    Ja frag mich mal. Heute ist die Benzinpumpe gekommen, für morgen kündigt sich UPS mit den Downpipes an und ich kann ned laufen. Wird sicher hart die Teile in die Garage zu legen ohne sich intensiver damit beschäftigen zu können...


    Jetzt hab ich den Gips noch 3 Wochen, d.h. wenn dann See nur mit "alter" Technik... pffff :headnut:

    nene :nono: es muss unbedingt ein Quattro sein, ich kann den Spezi verstehen, würde auch nieee wieder darauf verzichten wollen!


    Nein Schnäppchen sind beide nicht, aber den Schwarzen werden wir uns jetzt mal genauer anschauen. Es ist halt so das die Meisten preislich nicht viel billiger sind, geschweige denn auch halbwegs in Ordnung. :nixweiss:


    Hatten da vorige Woche Einen ums gleiche Geld, dafür hatte der haufenweise Dellen und Kratzer. :hair:


    Gut die Sitzheizung ist auch nicht mehr so das Thema, aber mehr kann ich erst sagen wenn wir den Schwarzen mal live gesehen haben...