Beiträge von Straßenluft24

    Zitat von "cheesy78"

    Ja, Knete, schön und gut, aber wenn die Felcken schon ~ 1 Jahr oder länger drauf sind wird das wohl nix mehr, oder?


    Sind vom Vorbesitzer und mir is es beim Kauf ned aufgefallen. :surprisednew:


    Au man ist das blöd-----ähnliches ist mir bei meinem A4 passiert mit ner Beule in der Beifahrertür. :oje:

    Zitat von "cruzaderz"

    das thema wurde gerade in der letzten autobild behandelt. die sind zu dem schluß gekommen, daß maschendraht nichts nützt weil das tier sich dran gewöhnt. auch hundehaare und co sind humbug und im test hat ein marder sogar direkt unter einem ultraschallpiepser geschlafen.


    was wirken soll ist hochspannung (kostet about 120€ so'n set) wie an der kuhweide und dann aus den leserbriefen der akt. ausgabe noch als gute tipps: ein bautrahler mit bewegungsmelder vorm stellplatz oder auch eine komplette verkleudung der motorunterseite mit maschendraht, so daß er gar nicht rein kommt...


    gruß,
    dennis


    Echt? Ist ja krass mit dem Marder unter dem Ultraschallpiepser! :ebiggrinnew: Weißt du zufällig welches gerät das war? Ich hab mir nämlich dieses hier geholt und es hat irgendwie sehr gut geholfen! (hatte zumindest bis jetzt keine Problem mehr!) Vielleicht war das ja auch der einzige Ultraschallresistente marder alive :idee:


    Aber Strom ist ja auch hart...wobei die Biester schon einiges kaputt machen können...