http://xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/index.php
superschnell im versand
...aber viel zu teuer--> gut 80€ mehr für die Osram Cool Blue Intense!!!
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superschnell im versand
...aber viel zu teuer--> gut 80€ mehr für die Osram Cool Blue Intense!!!
der hat aber teilweise ganz schön schlechte Bewertungen
Trotzdem Riskieren???
Der Preis ist Super.
...sorry, hatte ich nicht drauf geachtet, hab nur auf den Preis geguckt. Denn halt hier:
...sind aber nen tick teuerer
Wie schon geschrieben, auch wenn ich die Brenner von rechts nach links tausche ändert sich nichts, es bleibt rechts immer so! Also kann es nicht an den Brennern liegen.
Weiß denn jemand ob man da per VAG-COM irgendwelche Grundeinstellungen ändern kann bzw. irgendwelche Prozente anheben kann?
Noname hatte ich mal bei mir im A4 drin nachdem die orig. defekt waren, die ersten haben ca. ein halbes Jahr gehalten und die zweiten knapp ein Jahr...dann habe ich mir auch die Philips geholt mit 6000K, bin wieder zum freundlichen gefahren zum Licht einstellen und der meinte dann zu mir das meine Linsen von innen total versaut wären. Haufenweise kleine Punkte hatte ich von innen, er sagte das kommt von den billig Brennern, da sich dort die Beschichtung bei hohen Temperaturen löst und abplatzt. Also da würde ich die Finger von lassen!
Und aufpassen: bei eBay werden z.B. Philips Brenner mit 5000K angeboten von "1gitarist" was aber gar keine orig. Philips Brenner sind! Gehen so um die 40€ immer weg und sind nur China Brenner und taugen nichts!
Hallo,
falls Du noch keine hast würde ich Dir Osram Cool Blue Intense 5000K empfehlen. Einfach mal bei eB.. eingeben, da findest sie. Kosten so um die 165€
Auf keinen Fall irgendwelche billig Dinger oder son China Dreck!
Nee, der sieht noch tip top aus, genau wie der andere.
Wie oben schon beschrieben, sie leuchten ja erst richtig schön bläulich und verlieren dann nach ein paar Sekunden an Farbe, und der rechte halt bis ins gelbliche. Sieht halt aus als ob da zwei verschiedene Brenner drin sind!
Denn muss ich wohl nochmal alles ausbauen und die Steuergeräte untereinander tauschen. Und die Zündgeräte können es nicht sein???
Das es die Linse ist, glaube ich weniger, weil wenn das Licht angeschaltet wird, leuchten beide Seiten gleichmäßig kräftig bläulich was nach ca. 10sec. wieder nachlässt und beide unterschiedliche Farben annehmen.
EDIT:
Habe heute nochmal die Steuergeräte und Zündgeräte hin und her getauscht, Linsen gereinigt, aber der Fehler bleibt auf der rechten Seite!
Weiß jemand ob man da mit VAG-COM was ändern bzw. einstellen kann?
Oder hat sonst noch jemand eine Idee was es sein könnte???...weil es sieht echt kacke aus!
Hallo,
habe gestern bei meiner Freundins A3 8P die Xenonbrenner gewechselt. Problem ist jetzt, dass der linke bläulich leuchtet und der andere gelblich. Habe sie auch schon hin und her getauscht, bringt aber nichts, rechts leuchtet es immer gelblich.....also kann es schonmal nicht an den Brennern liegen. Licht wurde auch schon neu eingestellt.
Verbaut wurden: Osram Cool Blue Intense 5000K D2S
Der A3 ist Bj.03
Kann es vielleicht am Steuergerät oder auch am Zündgerät liegen???
Ich hoffe es kennt jemand das Problem und kann mir/uns weiter helfen! Danke!!!
...gefällt mir!...............und Federn sind bestellt!
Danke
Hallo...
ich habe jetzt im A4 B6 Avant das orig. S-line FW drin + die Bonrath Federteller vorne. Ich könnte jetzt H&R Federn (35/35) haben und werd sie denk ich mal auch nehmen.
Meine Frage, geht das denn totzdem mit den Federtellern oder lieber wieder die orig. rein zwecks Vorspannung der Federn im ausgefedertem Zustand? Hab bloß kein Bock wieder nen hänge Arsch zu haben!
Geil wäre ja wenn jemand Bilder hätte mit 35er Federn drin.
Danke.
büddel
Sooo... die freundlichen meinten auch das es vom Lager aus´em Getriebe kommen wird. Werden das jetzt mit dem Händler abklären wegen der Garantie und wenn es denn irgendwann mal zum wechsel kommt, berichte ich natürlich woran es genau lag.
...wir haben ihn heut mal zum freundlichen gebracht, gucken was die morgen sagen werden.
Aber wenn es das ZMS wäre, würde er dann nicht in den anderen Gängen auch so jaulen? Weil er macht es ja wirklich nur im 5.Gang!
Oha, das hört sich nach Geld ausgeben an! Er hat jetzt 174tkm runter.
Hallöchen...
wir haben für meine Freundin jetzt nen A3 geholt, 2.0TDI BKD Bj.2003...ich weiß, er ist nicht der zuverlässigste hat aber Ende 2007 nen neuen Zylinderkopf bekommen womit sie ja sehr häufig ansitzen...also ist die größte Macke von dem BKD Motor schonmal behoben.
Wenn sie im 5.Gang schaltet gibt es ein komisches jaulendes Geräusch, bis man bissel Gas gibt, dann ist es weg. Geht sie wieder vom Gas runter und lässt den Motor abtouren, ist das Geräusch wieder da. Tritt sie dann die Kupplung ist es wieder weg. Und es ist nur im 5.Gang!!!
Kennt das vielleicht einer von euch oder hat ne Ahnung was das sein könnte?
Gruß
büddel
Hallo,
ich habe einen A4 B6 Bj.2004 und würde mir gerne ein anderes Lenkrad verbauen z.B. das hier http://www.ebay.de/itm/250875497687?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Mein jetztiges Lenkrad ist ohne Multif.
Nun meine Fragen: würde die Multif. funktionieren?...bräuchte ich das Steuergerät aus´m A3 oder A4 dafür?
Wird das mit dem Airbag funktionieren, weil die Neueren doch jetzt nen zwei Kammern Airbag oder sowas drin haben sollen und meiner glaub ich noch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!
Ja, und der Airbag ist das teuerste an der ganzen Sache!
Hallo,
@ BigBox
hättest du mal die Preise für Schleifring, Lenksäulensteuergerät und Kabelsatz für mich?
Danke.
Zitat von "Marcus"Hallo!
Wenn du das Lenkrad verbaust das auch passen wird ( nur die Zündstufe 1) benötigst du für die MUFU zusätzlich ein Lenksäulensteuergerät, Schleifring, Kabelsatz und den Einbau.
Hallo!
Woher weiß ich denn welches passt? Also ich hätte gern das 3-Speichen Lenkrad mit MUFU. Das hast du auch in deiner FDB (Lenkradsammlung) drin...oberste Reihe, zweites Bild von links.