Beiträge von Mario-S3

    hallo jungs!


    hab vor bei meinem a5 coupe 2.0tdi frontantrieb bj 07/14 in den nächsten wochen auf endrohr links/rechts umzubauen.
    audimotorsoundsystem find ich zu teuer .
    wollte eine günstigere variante haben und mir folgendes überlegt:


    hole mir morgen dafür dieses Y-rohr


    Audi A3/ A4/ A5/ A6/ Q3/ Q5 Vw/ Seat/ Skoda Y-Adapterrohr Auspuff Edelstahl
    http://www.willhaben.at/iad/object?adId=112742282


    was ich meines wissens noch bräuchte sind endtöpfe von 2.7/3.0 tdi , halter für endtopf rechts und hitzeschutzblech rechts.
    und natürlich der sline diffusor mit endrohr links/rechts ausprägung (wo ich die teilenr noch bräuchte)


    jetzt meine frage , brauch ich sonst noch was?


    danke im vorraus :)

    hallo leute !
    hätte jemand die richtigen teilenummern fürs facelift-coupe?
    heckdiffusor + gitter (links/rechts endrohr)

    habe sline exterieur und rüste demnächst von auspuff links auf links/rechts um.


    oder weiss jemand 100%ig bescheid ob der diffusor beim coupe und sportback gleich sind und passen sowohl als auch?!

    danke im vorraus schonmal :)

    ja so irgendwie habe ich es auch versucht es mir auszurechnen =)


    aber ich hatte voriges jahr schon mal andere felgen auch in 8,5x19 aber ET30, und die waren noch zu weit drinnen! der s3 8l hat ja sehr breite radkästen...


    hmmmm...wie du sagst wart ma mal ab auf weitere antworten :)

    hallo


    habe mir porsche turbo felgen für meinen s3 8l gekauft mit der dimension 8,5x19 ET56 (reifen 215/35/19)


    wollte mich mal informieren ob jemand weiß wie dicke adapterplatten ich nehmen kann?


    hatte so gedacht an VA25mm und HA35mm pro seite.


    tieferlegung habe ich 25mm eibachfedern


    also ich hätte es gerne so das die räder optimal mit den radkästen abschließen ohne bördeln oder sonstetwas zu müssen



    Lg mario

    Hallo!


    April 2010: Auspuffanlage ab Turbo bei meinem Audi S3 8l BAM wurde von der Fa. Strummertech verbaut, und ich kann nur sagen, die verabreitung ist erste Sahne! Der Raphael dort ist ein toller Typ, kontrolliert alles lieber 3 mal bevor er das Auto dem Kunden übergibt!! Abstimmung, wurde damals bei Chipupdate gemacht, da es mir beim ersten mal nicht gefallen hat (zuviel Drehmoment und zuwenig Leistung), wurde mein Audi gleich nochmals ordentlich Abgestimmt (kostenlos!) bis es mir dann gefallen hat!


    Mai 2010: Ebenfalls von der Firma wurde bei meinem S3 ein großer Ladeluftkühler verbaut. Nach dem Einbau, haben wir einige Probefahrten (mit laptop an board) gemacht, um zu sehen ob eh alles passt.


    ca. August 2010: Austausch meines Haldex-Diff. (Haldex von der Firma besorgt, das heißt nur hingefahren und ausgetauscht bekommen!)


    September 2010: Änderungen meines Ladeluftkühlersystems und Eibachfedern verbaut! Alles wird natürlich nach Einbau mehrmals kontrolliert und Probegefahren!!


    November 2010: Großer Service-> Zahnriemen,Wapu,Keilriemen,Alle filter, Alle Öle usw..


    Bin echt zufrieden mit dieser Firma, kann sie nur weiterempfehlen!
    Wie man sieht bin ich dort schon Stammkunde, was auch so bleiben wird, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man sehr gut behandelt wird! Alles wird nach Kundenwunsch pretzise gefertigt!


    Freunde von mir waren auch schon dort zb.: Audi S4 B5 Auspuffanlahge ab Turbo usw..


    mfg Mario

    hallo!


    gibt es jemanden der mir bei meinem audi s3 8l bam bj 12/2002 ein tempomat nachrüsten könnte?


    und so ein coming home/leaving home (beim aufsperren/zuperren mit fernbedienung, das die nebelscheinwerfer und standlichter angehen) anschließen?


    wenn ja, kosten? material+einbau?


    mfg mario

    Zitat von "manutdsupporter"

    Bitte teil uns deine Erfahrungen mit, will bei denen vielleicht 18er Rotorfelgen fürn Winter bestellen!


    Danke


    Lg


    ich kaufe mir wahrscheinlich noch nichts bei denen, brauche die felgen erst fürn nächsten sommer


    falls du vor mir dort schon kaufst, sag auch bitte beischeid was für erfahrungen du mit denen hattest


    mfg

    hallo
    kennt jemand die firma? hat jemand dort schon felgen gekauft?
    will dort felgen bestellen, jedoch krieg ich keine antwort per email.
    haben nehmlich tolle felgen im programm!
    mfg

    Hallo!


    Befürchte das mein Differential kaputt ist!


    Habe meinen s3 chippen lassen, und seit dem ist das auto ganz anders zu fahren, erste dreht komplett durch, 2te dreht auch noch durch und 3te ab und zu!
    hab zuerst geglaubt das es zu viel drehmoment ist(knappe 400nm), aber es gibt ja leute die weit über 400 haben und vom stand besser wegkommen mit dem s3!


    vorm chippen hatte ich das problem nicht, da ging das auto vom stand wie ein quattro eben gehen soll!


    kennt sich da jemand aus oder hatte so ein problem? befürchte ein defektes differential!


    mfg