Beiträge von Imperium

    Soda Burschen jetz is es offiziell, mein Kombi hat seit Montag dieser woche ein neues Fahrwerk drinnen. Sachs Stoßdämpfer und Lesjfords Federn oder wie de heißen.
    Bin preislich recht gut davon gekommen, denn am Dienstag habi interessehalber bei der AVEG angerufen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
    Rausgekommen ist
    Arbeitszeit : 600,-
    Material: 1000,- und a par zquetschte


    Des is ja a Hammerpreis oder???
    Dann hab ich auch noch gleich gefragt wegen dem Getränkehalter neben der Handbremse. Würd mit einbau 180kosten also 70,- ohne.
    Hab man heut von einem Schrotter um 15,- geholt *gggg*


    Naja. bin jednfalls voll und ganz zufrieden jetzt und das Fahren macht wieder Spaß im Vergleich zu vorher. Weil so komplett
    goare Stoßdämpfer in verbindung mit hinnigen H+R Federn dasma bei einem Kanaldeckel in Arsch verreisst bei einem 100er
    is echt net lustig *gg* Oder ma fährt vorm Freund und Helfer über a Bodenwelle und zittert 5 mal nach *g*


    Naja a kurze Mittwoch Abendsgschicht gell


    schen abend noch

    aber eins muss ma dem händler lassen, gut präsentieren tut er den Audi schon. Bin ich gar nicht gewohnt von so einem händler aber bei dem würd ich mir gar kein Auto kaufen wenn man die gerüchteküche über den hört...

    Hy, hab zwar einen benziner aber ich bin trotz bergauf, bei 30° in der stadt im stau mit öl und wassertemperatur noch nie über 90° gekommen.
    wenn ich normal dahin fahre is mei öl immer auf ca 85° unds wasser immer unter 90°


    mfg alex

    *ggggggg* i hau mi ab, hab grad net glauben können wasi da les *gg*


    hät scho glaubt des ist irgend ein Fehlercode pfff


    ich glaub ich beschwer mich bei Audi *g* hätt gern so an Tachoscheibenschreiber *hihi*


    thanks for information gelle

    Hy Manuel, ja war super, waren bis fast halb 10 *gg* goi S4 Mario *gg* (für Insider *g*)
    Sorry burschn muss de szene erst richtig kennen lernen hehe


    Nächstes mal mit Gastgartn wär sicha a leiwande Partie!!!
    Kommen is dann keiner mehr, nur hoit de narrischen de dort immer unterwegs sind *g*


    mfg alex

    Zitat von "WINMAN"

    Drehzahlschwankungen im Leerlauf? ist vermutlich die Kurbelgehäuseentlüftung. :doc:


    jop im leerlauf, manchmal geht er nach öfteren vorwärts und rückwertsfahren beim einparken auf 200 runter und dann wieder rauf auf 750.
    manchmal, sprich wies eam gfreit auch aus. springt aber gleich wieder an, hoff nur das es nicht schlimmer wird.....


    sorry für OT

    hihhi jop, hat er aber nur im warmen zustand und ich glaub das das Thermostat auch gewechselt werden sollte.... aber da wird dann auf da WW gefachsimpelt *ggg*


    also ich wär am DO dabei gelle


    und deinen Neuen Audi mariop würd ich auch gern sehn *sabber*


    mfg alex

    8D/B5: Hy an Alle!!!
    Hy liebe Leute!!!!


    Hab mich gerade hier angemeldet und hab ma dacht ich stell mich auch gleich mal vor!
    Bin der Alex, 26 Jahre jung aus Leonding in Oberösterreich und seit zwei Wochen begeisterter Audi Fan!!


    Zur Vorgeschichte: Habe jetzt vier Jahre lang einen Honda civic mit 90 ps gehabt der auch ein wenig hergerichtet war. Gekauft hab ich ihn aus 2ter hand mit 48tsd km bj. 98.
    Im winter fuhr ich immer mit einem 89er 2er Golf mit satten 55ps *gg* aber ich wollte endlich was größeres haben und suchte seit drei Monaten einen Kombi!


    Dank meines Glücks gelang es mir meinen Honda innerhalb 2 wochen zu einem sehr annehmbaren Preis zu verkaufen und der Anschaffung meines neuen Autos stand somit nichts mehr im wege....


    Da die meisten Kombis in Österreich, egal welche marke über 200tsd km oben hatten wurde meine auswahl immer geringer.
    Ich schaute mir einen 143psigen 3er bmw kombi an aus dem Jahre 97 mit Automatik und Dieselmotor. Aber als ich einstieg flogen mir schon Verkleidungsteile vom Dachhimmel entgegen und die Automatik und das komplette Interieur sagten mir einfach nicht so zu.


    Dann fand ich im Internet einen ende 96er Audi A4 Avant mit 2.6 Liter V6, 150ps, S-line, Vollausstattung,Leder,Sitzheizung....172tsd km aus ERSTER Hand, noch dazu Scheckheftgepflegt. Ich hab mich verliebt. Nach der ersten Probefahrt wurde mir warm ums Herz, für dass, das ich nur 90 und 55ps gewohnt war hat der gewaltig viel Pfeffer unterm Hintern. Einziges manko hat er und zwar am Radlauf hinten links ein wenig Rost und das Kofferraum Rollo ist defekt. Naja mal schaun ob ich so eines auftreibe.


    Und der hammer ist das ich für den Audi weniger gezahlt habe als was ich für den Honda gekriegt hab *gg* also echt ein gutes geschäft gemacht


    Und wenn man von einem Tag auf den anderen, von einem golf 2 auf einen Audi mit so einer Ausstattung umsteigt ist das wie ein Schlag mit einem Amboß ins Gesicht


    Naja dann les ich mich hier mal ein und wünsch euch noch eine angenehme Nacht!!!!


    mfg alex