Beiträge von axium

    will mir mam8 felgen kaufen welche et brauche ich das sie bei 8j oder 8,5j genau mit dem randkasten abschliessen


    fahre einen a4 8e bj2001 2.0 131ps


    habe gehört weiss aber nicht das es stimmt bei 8j et von 40



    bitte helftmir ich will jetzt bald kaufen



    thx im vorraus :idee:

    gibt es überhaupt einen unterschied zwischen der original s-line felge und der mam8 will die mir jetzt kaufen (mam8) hab aba auch nen angebot für s-line felgen aber erkenne keinen unterschied oder baut mam sogar die felgen für audi???


    THX im vorraus

    Hi Leutz!!!
    Habe einen a4 8e BJ.2001 2.0L 131ps Benziner...


    Habe den Wagen jetzt seid einen halben Jahr, doch vor einigen Wochen blinkte mein Motorelektronikzeichen auf.
    Darauf hin bin ich zur Werkstatt und habe den Fehler auslesen lassen, wir haben dann den Fehler raus genommen. Da nur da stand Benzin zu Fett....


    Aber vor 2 Tagen hat das Zeichen wieder angefangen zu blinken ist da jetzt die Sonde kaputt???Oder mein Kumpel meinte bei der Tankstelle gibs so nen zeug was man in Tank gibt und die Schläuche entfettet... ist das Zeug tauglich oder nicht???


    Übrigens tanken tu ich seid einem halben jahr nur bei der gleichen Tankstelle also an schlechten Benzin kann es nicht liegen..


    bitte helft mir DANKE schon mal im vorraus.


    Euer aXium... :anbeten:

    die felgen sind top aber........................
    meinst nicht brock sind nen bissel teuer.....
    apropo elgant und sportlich wie wärs mit der a8 nachbaute in chrom.....
    oder die mam8 in chrom sind beide sehr sprortlich und elegant....
    fahre selber 8e will jetzt auch mam in 19zoll frontpoliert und innen schwarz drauf ziehen hab es auf bildern gesehen also ich finde ist der hammer!!!


    hoffe konnte helfen
    bye

    19 zoll original audifelge?? alter was fährst du?? ist aba auch egal also für ne 19zoll alu felge gebraucht kannst du bestimmt 500euro ohne reifen verlangen... ´kommt nur darauf an wie die reifen abgefahren sind würde sagen so 700 mit reifen...
    aber wenn sie strak beschädigt sind mit reifen vllt. 300euro


    macken sind der euro drückker überhaupt bei felgen...


    mein tipp stell sie bei ebay mit reifen ab 500 euro rein und dann wirst du ja sehen ob jemand drauf anspringt...


    hoffe konnte helfen


    bis denne

    Hi Leutz!!!
    Bin neu hier....
    wollt aber gleich mal nen Thema von mir Preis geben!!!
    SUCHE mam8 in 19zoll am besten mit reifen breite eigntl. egal 225 oder 235
    wichtig ist 91v alle felgen bei ebay haben entweder 88 oder 90 aber keine 91Tragfähigkeit... bauche 5/112 lochkreiss für A4 8e´


    bitte meldet euch thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx....