Beiträge von Freak573

    Also gut, hab jez herausgefunden dass es sich um die SAT 8 Felge handelt, danke an den Vorposter :applause:


    hat vlt jemand das teilegutachten von der Felge??
    anscheinend kostet das nämlich bei der Firma 120 Euro :hair:
    Würd mich sehr freuen leute

    Hiho Leute, hab me jez nen A6 2.5tdi (AEL-140PS) gekauft, da sind 8J 18er drauf, auf denen weder KBA Nummer noch sonstiges steht, nur ET 45, 8Jx18, Ricambio Non Originale, Made in Italy.
    Jez hab ich soweit rausgefunden dass das irgendne Italienische Firma ist, aber keiner weiss wie die heíßt :headnut:


    Kann auch ein Foto reinstellen wenns is, hat vlt irgendwer diese Felge?? oder hatte schon ma wer ein ähnliches Problem und kann ma helfen??
    Bitte, wär dringend


    danke
    greez Freak

    Also gut, nachdem ich jez das GANZE forum durchsucht habe :angry: (ja das ganze!!)


    Hab ich festgestellt dass es zwar tausende Beiträge zum 2.5tdi gibt, aber alles V6!
    Hab nur wenige vom 5 Zylinder AEL mit 103/140 kW/PS, also bitte lieber Herr Admin net gleich wieder schließen :mrgreennew:


    Hab vor mir nen A6 C4 Limo (94-97) zu kaufen, und jez dacht ich mir ich frag die Profis was die dazu sagen


    Also worauf muss ich bei dem Panzer aufpassen?
    Irgendwelche Serienfehler oder Modellschwächen? Hab gehört nen schlauch vom ladeluftkühler wird da gern porös/brüchig, weiss da wer was genaueres drüber?


    danke schon ma im voraus :)

    Hab vor mir nen A6 C4 Limo (94-97) zu kaufen, und jez dacht ich mir ich frag die Profis was die dazu sagen :ebiggrinnew:


    Also worauf muss ich bei dem Panzer aufpassen?
    Irgendwelche Serienfehler oder Modellschwächen?